AIDS - Symptome nach 13 Stunden?

11 Antworten

Aids-Symptome sind es nicht, nicht nach 13 Stunden, nicht nach 13 Tagen, nicht nach 13 Wochen . Ab der 6. Woche sind jedenfalls zuverlässige Tests möglich.

Wenn der Test "positiv" ist, heißt das nicht, dass es positiv für dich ist... sondern es wurden dann Antikörper und/oder Antigene im Blut festgestellt.

Also ein "positiver" Test ist für Betroffene dann aber negativ...

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, sofern dein Stallone beim Bespringen der Cavalla mit Aids infiziert war.


btw.:

Deutet eher auf eine Erkältung hin

UND:

Sooo groß ist die Wahrscheinlichkeit nun auch nicht, dass du dich infiziert hast

Die HIV Viren brauchen mehrere Wochen, bis sie sich "bemerkbar" machen können. Der maximale Spiegel ist erst nach 3 Monaten erreicht. Vermutlich bekommst du eine harmlose "Erkältung".

Erste Symptome von einer HIV Infektion können sich erst nach einigen Tagen zeigen und wenn die auftreten hat man fast immer Fieber. Aber es hat wirklich nicht jeder Single HIV und selbst wenn, wenn die gut mit Medikamenten eingestellt sind, sind die auch nicht ansteckend. Denke du solltest dir jetzt nicht allzu viel Sorgen machen, aber öffter würde ich das Schicksal nicht herausfordern.

Hab ich aids? Ja nein?

Hi ich hab mit einem Mädchen ungeschützten Sex gehabt. Jetzt hab ich etwas Angst, dass ich Aids oder andere sexuell übertragbare Krankheiten haben könnte. Daher meine Frage ob es direkt übertragen wird wenn man einmal mit einer Person schläft, welche Geschlechtskrankheiten hat oder es nur manchmal übertragen wird und ob man es merkt wenn man dann Aids bzw. Hepatitis etc. hat. Danke schonmal!

...zur Frage

Zugfahrt nach Impfung?

Hallo, liebe GF-Community. Ich (m/13) werde morgen in der Früh gegen FSME und HPV geimpft. Ca. 2-4 Stunden später möchte ich ca. 2 Stunden mit dem Zug nach Nürnberg fahren. Dort mache ich nix Besonderes, geh zum Saturn und was essen. Abends möchte ich dann wieder zurückfahren. Meine Frage also: Kann ich das ohne Bedenken machen?

Zusatzinfos: Ich hatte vor 4-5 Jahren eine bakterielle Lungenentzündung. Mein Imunsystem ist ziemlich schlecht, im Winter bin ich regelmäßig alle zwei Wochen krank. Ich habe kein AIDS oder sowas.

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Pille am 1. Einnahmetag vergessen, soll ich die Pille danach nehmen?

Hey ihr,
Ich hab meine Pille am 1. Tag vergessen und habe es erst am nächsten Tag (über 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahmezeit) genommen. Am Tag davor hatte ich ungeschützten sex..
mein Eisprung ist in 8 Tagen. Muss ich die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Kann man so Geschlechtskrankheiten übertragen?

Also ich (m. schwul) hatte mit meinem Freund Sex und hatte sein Sperma an meiner Eichel. Theoretisch, ist es dann schon möglich z.B. Aids zu übertragen?

Es ist nur eine theoretische Frage wir haben beide nichts :)

...zur Frage

Mit Aids Sex haben strafbar?

Hallo und zwar,
Ich glaube das wenn man Aids hat und es weiß aber dem Sex Partner oder One Night stand nicht sagt und ungeschützten Sex hat das man sich strafbar macht, meine Freunde meinen das der sexpartner selber schuld ist und verhüten müsse.
Also wie ist es jz ? Wenn man Aids hat, davon weiß und ungeschützten Sex macht man sich strafbar weil man ja von anderen das Leben sozusagen zerstört

...zur Frage

Wenn meine Freundin die Pille nimmt brauchen wir dann noch ein Kondom?

Meine Freundin will sich bald die Pille besorgen. Brauchen wir dann immer noch ein Kondom ? Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten. Zu dem ist uns schon einemmal ein Kondom gerissen deswegen hatten wir ja schon sozusagen ungeschützten Sex. Was sagt Ihr Pille plus Kondom ja oder nein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?