AIDAurlaub

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein traum, einmal aida, immer wieder aida. jeden tag, oder auch zweiten in einem anderen hafen erwachen, viele nette neue leute kennenlernen, ausruhen und spaß haben – beiden möglich, abfeiern bis in die morgenstunden, die kulinarische vielfalt genießen,... und vieles mehr... hach... träum, will wieder zurück. schau dir doch mal die zahlreichen reiseberichte auf www.aidabar.net an ;-)

Einfach genial, wenn man nicht gerade die große "Ruhe" sucht !!!! Es wird alles geboten.... Die Ausflüge sind zwar schon besonders, allerdings verhältnismäßig teuer.... Der Rest ist einfach nur Klasse - kann ich nur empfehlen.....

Fand ich auch... welche Reise hast du gemacht und mir welchem Schiff ???

0
@JSERJSBCWQ

Mittelmeerreise - Mallorca - Cote D´azur - Sardinien - Ibiza - Barcelona - Mallorca (Ich glaube das wahr die Reihenfolge) - Traumhaft schön .... Schiff war die Aida-Vita.... Heute gibt es aber auch noch neuere Schiffe, die noch toller ausgestattet sind.... Wie gesagt, kann ich nur empfehlen (besonders) auch wegen den kulinarischen und sportlichen und kulturellen Angeboten (die übrigens nix extra kosten)....

0
@aleida

Hey, die Reise habe ich auch gemacht, du auch am 7.8.10 bis 14.8.10 ???

0

Richtig toll es ist echt cool die ganzen häfen und die netten leute. Ich weiß es ist nicht viel aber ich bin jetzt zum 2. mal gefahren und es war beide male toll.

Was möchtest Du wissen?