Aidastella?

6 Antworten

Klar ist Essen ein wichtiges Thema, aber dass ist eigentlich kein Problem, denn es gibt schon viel zu essen....

Vergesse nicht Dir Gedanken über die Ausflüge zu machen.

Getränke sind während der Essenzeiten includiert, außer Brauhaus und den Spezialitätenrestaurants. Es umfasst Wasser, Softdrinks, Bier und Tischwein (rot / weiss). Die Tischweine sind nun nicht gerade ein Wunder an Geschmack.

Je nach dem wie Eure Gewohnheiten sind, könnte sich ein Getränkepaket eine Lösung sein. Dabei ist zu beachten, dass diese i.d.R. nicht für Aktionen und Angebote gelten.

Nach einigen Reisen überlegen wir uns, ob sich ein Paket lohnt.

Aus meiner Sicht ist ein muss, dass an Bord gebraute Bier zu probieren. Bisher war auf der Schiffsklasse im Brauhaus oft eine Superstimmung...

Viel Spaß auf der Stella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rühstück:

- Frühaufsteher-Kaffee California Grill 6:00 - 6:30

- Marktrestaurant 6:30 - 9:30

- Bella Donna 7:00 - 10:00

- East 9:00 - 11:00

Mittagessen:

- Marktrestaurant 13:00 - 14:30

- Bella Donna 12:30 - 14:00

- East --

- California Grill 12:30 - 17:00

Kaffee und Kuchen:

- Bella Donna 15:00 - 16:00

Abendessen:

- Marktrestaurant 1. Genießerzeit 18:00 - 19:30

- Marktrestaurant 2. Genießerzeit 20:00 - 21:30

- Bella Donna Familienzeit: ab 17:30

- Bella Donna 18:00 - 21:00

- Brauhaus 18:00 - 21:30

- East 18:30 - 21:30

Die Essenszeiten können aber auch während der Liegezeiten variieren.

Getränke sind am Tisch zu den Essenszeiten kostenfrei, auch alk. Getränke wie Bier oder Tischwein. Im Brauhaus zahlst Du Getränke extra...

Es kann sich von Schiff zu Schiff unterscheiden, aber bei uns haben sie zum Mittag den Bier- und Weinzapfhahn um 14 h und zum Abendessen um 21 h ausgestellt. Softgtränke gab es die ganze Zeit solange die Restaurants offen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?