AidaDiva - Zahnarzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein haben sie nicht. Die wenigsten Schiffe haben einen Zahnarzt an Bord. Zahnmedizinische Behandlung erfolgt deshalb meist nur schmerzstillend mit Verweis auf einen Zahnarzt an Land.

Alles klar, danke .. :)

0

So weit ich weiß gibt es mittlerweile auf allen AIDAs zahnärztliche versorgen aber früher war das nicht so

Würde mich auch mal interessieren - weiß jemand genaueres?

Sollte man eher eine Kreuzfahrt auf der AIDAprima machen oder z. B. lieber auf der AIDAstella?

Wer war schon auf der AIDAprima und kann sie mit anderen Schiffen der AIDA-Flotte vergleichen und vielleicht auch eine Kabine empfehlen oder von bestimmten Kabinen bzw. Decks abraten .

...zur Frage

Erfahrungen mit Kreuzfahrt 'Mein Schiff' und 'AIDA' Kanaren

Hallo,

kann mir jemand von Euch von Erfahrungen berichten auf der 'Mein Schiff'? Vielleicht sogar im Vergleich zu den neuen AIDA-Schiffen. Wir haben nämlich vor im Februar 2011 eine Kanaren-Kreuzfahrt mit der 'Mein Schiff' zu machen. Habt Ihr dazu (also Kanaren) bezüglich Ausflüge auf eigene Faust (Agadir, Santa Cruz, San Sebastian, Arrecife, Las Palmas) vielleicht auch Tipps für uns?

Ich danke Euch schon mal.

...zur Frage

Ist das Essen auf der aida gesund?

Hallo alle miteinander. :) ich habe nur eine Frage. Ich fahre im Sommer mit der aida Diva auf einer Schiffsreise. Da ich viele Lebensmittel nicht vertrage, ich mich schon immer sehr gesund ernähren und Sportler bin, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Essen auf dem aida Schiffen gemacht hat. Ist das Essen dort gesund, also kann man auch unpaniertes, mageres Fleisch und Nudeln ohne fette Soßen essen? Und gibt es auch eine gute Gemüse- und Obstauswahl? Also halt einfach gesundes Essen. Und ist die sportauswahl auf den Schiffen auch gut? Würde mich über Antworten freuen und danke schon mal im Voraus dafür. :)

...zur Frage

Eltern eine Kreuzfahrt schenken

Hi Ich überlege schon seit längerer Zeit, meinen Eltern eine Kreuzfahrt auf einer der AIDA Schiffen zuschenken.wie stelle ich das an. Welche kosten würden auf mich zukommen ? In welchen Monat ist es am schönsten auf ein Schiff. Am besten wär eine Kreuzfaht bei den Kanarischen Inseln. (Ich bin 18 Jahre alt und in der Ausbildung)

...zur Frage

Frage zum "Brauhaus" auf AIDAmar

Ich überlege ob ich im Sommer 2014 eine Kreuzfahrt mit der AIDAmar unternehme, habe allerdings eine Frage die speziell dieses Schiff betrifft (bzw. alle Schiffe, die über das "Brauhaus" verfügen). Ich bin vor zwei Jahren mit AIDAbella gefahren, die zwar sehr ähnlich ist - allerdings verfügt die "mar" über ein paar neue Features, wie das Brauhaus, das von den Fotos und der Beschreibung her ganz interessant aussieht und klingt. Allerdings hab ich ein Video gesehen, wo ein bayischer Schlagersänger dort auf dem Tresen sitzt und schwachsinnige Lieder trällert, während die Gäste ihre Biergläser im Takt auf den Tisch klopfen. Das ist so garnicht mein Ding, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser Musiker nur zu einem besonderen Anlass dort war oder ob solche Veranstaltungen im Brauhaus Standart sind. Mir ist klar dass auf AIDA-Schiffen hin und wieder kitschige Veranstaltungen stattfinden - jedoch muss das meiner Meinung nach nicht in einem Restaurant sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vielleicht seine Erfahrungen bezüglich dieses Themas schildern könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?