Aida Stella Jugendclub?

1 Antwort

Auf der Aida Stella gibt es die AnytimeBar, wo je nach Route mal mehr mal weniger los ist. Wenn man im Sommer in südliche Gebiete fährt, sind da meist mehr "jüngere" Leute an Bord als bei den Nordtouren. Deshalb ist dort auch meist mehr Party geboten.

Die AnytimeBar ist ähnlich wie eine Disco. Es gibt einen DJ und es wird getanzt. Vor allem so ab 22 oder 23 Uhr, wenn die Partys auf dem Pooldeck zu Ende sind.

Mit 17 kannst du aber auch noch in den TeensClub gehen, wo du andere Jugendliche kennenlernst. Auch da werden ab und zu Partys veranstaltet.

Danke hat mir sehr weitergeholfen 😊