AIDA SOL September 2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gehe ich mal von aus, schließlich passen 2.600 Passagiere auf den Kahn.

Wenn du bei Facebook bist, such mal nach der entsprechenden Gruppe. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt's für fast jede Reise schon Facebookgruppen.

Es heißt übrigens AIDAsol.  ;-)

Haha, dass es dort welche gibt war mir bewusst. Dann wahr meine Fragestellung doof. Danke für die Berichtigung. Ich schau mal nach einer Gruppe, danke für den Tipp.

0

Habe mich jetzt der Facebook Gruppe angeschlossen. Sind leider alle älter als ich.

0
@JS1996

Das ist ärgerlich. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar Jüngere dazu. Ansonsten musst du dir auch keine Sorgen machen, an Bord findest du sicher schnell Anschluss. Einfach am ersten Abend in die Anytime Bar, dann klappt das schon. 

Ich bin ein bisschen neidisch.  :) 

Schöne Reise.

0
@TreudoofeTomate

Ja, vielleicht. :-) Danke für den Tipp. Joa, mal schauen, wird schon was zusammen kommen. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?