AIDA Rettungsboote

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Rettungsboote werden u. a. auch zum Tendern genutzt. Es gibt immer mal wieder Häfen (wie z. B. Dubrovnik), die nicht von Schiffen angefahren werden können, da sie zu groß dafür sind. Dann liegt man sozusagen "auf Reede" und fährt mit den Tenderbooten an Land. Ist eine ganz witzige Geschichte, allerdings auch zeitintensiver.

nicht nur rettungsboot.

die großen werden auch als tenderboot verwendet. wenn man wegen der wassertiefe nicht direkt anlegen kann und "auf reede" (also in tieferem gewässer ) bleiben muß, wird man mit diesen booten an land gebracht für landausflüge etc.

Rettungsboote sind Rettungsboote oder meinst du sie werden zum Angeln benutzt ?;-)

Ich habe mal gelesen,ndass die Boote in einem Hafen runtergelassen wurden, und teilweise für ein paar Stunden weg waren, deshalb wunderte ich mich.

0

Der Name sagt es .Zum Angeln gibts die nicht.

Ich habe mal gelesen,ndass die Boote in einem Hafen runtergelassen wurden, und teilweise für ein paar Stunden weg waren, deshalb wunderte ich mich.

0
@marvinius

Im Hafen kann das gut möglich sein.Auf hoher See gibt es keine Ausflüge.Vielleicht wurde ja eine Hafenrundfahrt gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?