Aida Pille originalverpackt zurückgeben?

2 Antworten

Apotheken dürfen Medikamente nicht mehr zurücknehmen. Versuche sie doch in deinem Freundes oder Bekanntenkreis zu verkaufen, vlt. nicht jemand genau diese Pille.

Danke für die Rückmeldung! Leider kenne ich jedoch keine im Bekanntenkreis, die ebenfalls die Aida nimmt :-/

0

Wieso behälst du sie nicht einfach für danach? Mehrere Monate sind auch irgendwann rum.

Gel in Apotheke zurückgeben?

Hallo, ich habe vorgestern ein Mundgel in der Apotheke gekauft, das mir mein Zahnarzt verschrieben hat und welches ich nicht verwenden möchte. Meine Frage ist, ob ich das wieder zurückgeben kann, da ich es nicht geöffnet habe und es also originalverpackt ist und bei Zimmertemperatur gelagert wurde.

...zur Frage

Pillenpause ja nein?

Hey:) also ich habe jetzt meine pille 3 blister ohne pause eingenommen, jetzt hab ich es verpeilt mir eine neue packung beim fa zu holen. Da morgen sonntag ist kann ich weder zum fa weder noch zur apotheke. Jetzt brauch ich eure hilfe kann ich jetzt eine pillenpause einlegen und danach eine neue packung anfangen? In der packungsbeilage steht leider nichts drinnen. Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe

...zur Frage

Nimmt jemand die Pille zurück?

Hallo, ich habe daheim eine Pillenpackung für 3 Monate (unbenutzt natürlich) liegen. Würde diese gerne zurückgeben. Muss vom Arzt aus eine andere ab sofort nehmen. Nimmt diese jemand????? -> Die Apotheke lehnt es lt. telefonischer Anfrage ab

...zur Frage

Dicker Bauch nach Absetzen der Pille?

Ich habe die Pille eine Woche vor meinem Urlaub nach der Pillenpause abgesetzt, jedoch ist meinem Freund und mir in der Woche an dem Donnerstag das Kondom gerissen um ca 3 Uhr morgens, es hatte keine Apotheke mehr auf also beschlossen wir nach dem schlafen gehen die Pille danach zu besorgen. Dies geschah ungefähr am selben Tag gegen 10-11 Uhr. Mein Menstruationskalendar sagte aus, dass ich meinen Eisprung am Samstag kriegen sollte. Das ist aber nicht zu 100% sicher gewesen, da sich mein Zyklus durch das Absetzen der Pille ja auch verschieben hätte können. Dann war ich im Urlaub und habe auch meine Tage zum richtigen Zeitraum vllt auch paar Tage früher als sonst bekommen. Jetzt paar Wochen später empfinde ich Schmerzen in der Brust, extreme Stimmungsschwankungen und habe vorallem einen dicken Bauch bekommen. Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen, da ich in wenigen Tagen, glaube 4, meine Menstruation bekommen sollte. Meine Frage ist, hattet ihr nach Absetzen der Pille ähnliche Symptome oder klingt es eher nach einer Schwangerschaft? Bitte helft mir!

...zur Frage

AIDA- Prinzip Beispielwerbung?

Bräuchte einen Beispielwerbespot nach dem AIDA Prinzip Am besten auf Englisch (ist für ein Englischreferat)

...zur Frage

pillenpause nach 11tagen einlegen?

Hallo, ich habe ein problem. Bin im urlaub und habe meine neue pillenpackung zuhause vergessen. nun habe ich die letzten 11 tage die pillen genommen die ich noch aus anderen packungen übrig hatte. Ist es schlimm wenn ich jetzt schon die pause mache? natürlich mit verhüten.? Und bin ich dann wenn ich sie nach den sieben tagen pause wieder sieben tage genommen hab wieder geschützt?

liebe grüße sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?