Aida Pille originalverpackt zurückgeben?

2 Antworten

Apotheken dürfen Medikamente nicht mehr zurücknehmen. Versuche sie doch in deinem Freundes oder Bekanntenkreis zu verkaufen, vlt. nicht jemand genau diese Pille.

Danke für die Rückmeldung! Leider kenne ich jedoch keine im Bekanntenkreis, die ebenfalls die Aida nimmt :-/

0

Wieso behälst du sie nicht einfach für danach? Mehrere Monate sind auch irgendwann rum.

Hübscher Junge läuft mir hinterher?

Also ich bin grade mit der Aida unterwegs und habe hier auf dem Schiff einen hübschen Jungen gesehen. Ich beobachte ihn schon seit Tagen und er ist der große Bruder von einem Mädchen das ich flüchtig auf dem Schiff kennengelernt habe. Jedenfalls bin ich gestern auf dem Schiff alleine rumgelaufen und der Junge und ein Freund von ihm haben mich die ganze Zeit verfolgt was mir sehr komisch vorkam. Er hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt bis er mir nicht mehr hinterher gekommen ist. Das Problem ist halt das er 17 ist und ich 14 bin. Wisst ihr was er von mir wollte? Er hat die ganze Zeit nix gesagt und hat mich auch nicht angetippt oder so. Sollte ich das nächste mal auf ihn zugehen oder warten bis er mich anredet?

...zur Frage

Nimmt jemand die Pille zurück?

Hallo, ich habe daheim eine Pillenpackung für 3 Monate (unbenutzt natürlich) liegen. Würde diese gerne zurückgeben. Muss vom Arzt aus eine andere ab sofort nehmen. Nimmt diese jemand????? -> Die Apotheke lehnt es lt. telefonischer Anfrage ab

...zur Frage

Dicker Bauch nach Absetzen der Pille?

Ich habe die Pille eine Woche vor meinem Urlaub nach der Pillenpause abgesetzt, jedoch ist meinem Freund und mir in der Woche an dem Donnerstag das Kondom gerissen um ca 3 Uhr morgens, es hatte keine Apotheke mehr auf also beschlossen wir nach dem schlafen gehen die Pille danach zu besorgen. Dies geschah ungefähr am selben Tag gegen 10-11 Uhr. Mein Menstruationskalendar sagte aus, dass ich meinen Eisprung am Samstag kriegen sollte. Das ist aber nicht zu 100% sicher gewesen, da sich mein Zyklus durch das Absetzen der Pille ja auch verschieben hätte können. Dann war ich im Urlaub und habe auch meine Tage zum richtigen Zeitraum vllt auch paar Tage früher als sonst bekommen. Jetzt paar Wochen später empfinde ich Schmerzen in der Brust, extreme Stimmungsschwankungen und habe vorallem einen dicken Bauch bekommen. Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen, da ich in wenigen Tagen, glaube 4, meine Menstruation bekommen sollte. Meine Frage ist, hattet ihr nach Absetzen der Pille ähnliche Symptome oder klingt es eher nach einer Schwangerschaft? Bitte helft mir!

...zur Frage

Internet auf dem Schiff Aida Perla?

Hallo :)

Bin bald auf der Aida Perla und wollte fragen, ob ich mir wirklich Internet/Wlan kaufen muss, oder mein Internet, was ich auch in Deutschland und anderen EU Ländern außerhalbs des Wlans nutzen kann?

...zur Frage

WM auf der AIDA?

Weiß jemand, wenn man in den nächsten Tagen auf die Aida geht ob man da auch auf einer leinwand auf einem deck die WM gucken kann bzw. das Deutschland spielen?

...zur Frage

pillenpause nach 11tagen einlegen?

Hallo, ich habe ein problem. Bin im urlaub und habe meine neue pillenpackung zuhause vergessen. nun habe ich die letzten 11 tage die pillen genommen die ich noch aus anderen packungen übrig hatte. Ist es schlimm wenn ich jetzt schon die pause mache? natürlich mit verhüten.? Und bin ich dann wenn ich sie nach den sieben tagen pause wieder sieben tage genommen hab wieder geschützt?

liebe grüße sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?