Aida oder gardasee?

Das sind die 3 Varianten - (Urlaub, Reisen und Urlaub, AIDA)

5 Antworten

Hallo ich würde an den Gardasee fahren, dort gefällt es uns immer sehr gut. Kurze Wege um immer ein neues Städtchen anzuschauen. Wie schon erwähnt würde ich auch etwas südlicher gehen. Wo es auch schön ist ist die Seite um Salo.

Auch wenn wahrscheinlich schon gebucht ist, würde entscheiden welche Ziele für einen selber Interesant sind. Und welches Schiff am Besten gefällt

wenn dann etwas weiter in den süden,garda,bardolino,lazise usw.erstmal ist mehr platz zum parken,viel wärmer und mehr los

Unternehmungen Gardasee?

Huhu,

fahren bald an den Gardasee (Malcesine) und wüssten gerne, wo man dort am besten gewesen sein sollte. Sehenswürdigkeiten, schöne Strände, tolle Städte...sind für alles offen.

Dankeschön!

...zur Frage

Am Gardasee angeln?

Was muss ich tun um am Gardasee in Italien angeln zu gehn?

...zur Frage

Urlaub Gardasee Must See

Was muss man am Gardasee unbedingt gesehen haben ? 😝🌝

...zur Frage

Lohnt es sich am Gardasee schnorcheln zu gehen?

Ich bin diese Wochenende am Gardasee und würde gerne schnorcheln gehen. Abe rlohnt sich das dort überhaupt? Und gibt es lohnende Schnorchelngewässer in der Nähe?

...zur Frage

Italien gardasee wo ist das nächst gelegene Meer von dort aus?

Hi, wir verbringen eine Woche am Gardasee allerdings wollen wir es uns nicht nehmen mal einen Tag ans Meer zu fahren und mal das Meer zu sehen. Ich wollte diesbezüglich fragen ob ihr tipps habt welche Strände man da mal anfahren könnte? Soll ein Tagesausflug werden, wir sind Mobil und reisen mit eigenem Auto an und wollen auf entdecker tour gehen. Vom Gardasee bis zur Küste also Richtung osten (Venedig) sagt das Navi eine Route von ca. 1 Stunde voraus. Lässt sich dort ein Strand finden oder ist das eher ein schlechtes Ziel?
Zweite Frage, Autobahnvignette, welche Arten gibt es da und welche könnt ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Hotel Osten Gardasee? (Wer hat Erfahrung mit Hotels die empfehlenswert sind)?

Wir suchen ein Hotel im Osten vom Gardasee. Wichtig: Muss definitiv nicht direkt am See liegen (da diese meistens zu teuer). Sondern darf auch etwas im Hinterland sein, sodass man ca. 20 Min. mit dem Auto an den See benötigt.

Kein Apartementhotel, bestenfalls Halbpension. Und ein Muss: Es muss einen Pool geben.

Sind über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?