Aida Kreuzfahrt für 13 jährige

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey mach dir keine sorgen ich bin schon öfter mit gefahren und bin erst 15 es gibt ein Jugend Club ab 12 Jahre die machen eigentlich sehr viel für jugendlichen es gibs mitternachtsessen wenn deine Eltern es erlauben Ausflüge und so weiter

sprotteXD 01.07.2014, 20:07

Danke:D was sagst du den zu dem personal?

0
jasmindiener 01.07.2014, 20:15
@sprotteXD

Also das Personal für die Jugendlichen war bei mir eigentlich immer gelassen und generell sind alle ganz nett.

0

Ciao :-)

Die Anreise kann man mit Auto, Bahn, Bus oder Flieger machen. Kommt eben darauf an von wo aus ihr startet.

Mach dir keine Sorgen, denn es gibt den ganzen Tag und sogar Unterhaltung für dich (Disco). Meine Tochter will nur noch Kreuzfahrten machen, weil es dort so viel zu erleben gibt. Freue dich drauf, denn es ist einfach toll. Hier etwas für dich von Aida zu lesen und du wirst begeistert sein :-)

http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/familie/aida-teens.26005.html

Wünsche dir einen super Urlaub. Falls du noch Fragen hast gerne, wir haben bereits 6 Kreuzfahrten hinter uns.

LG Nicoleta

Die nächste startet aus irgendeinem Hafen. Dahin kommt man mit dem Zug, dem Auto oder dem Flugzeug. Es kommt ganz auf die Kreuzfahrt an, die deine Eltern gebucht haben. Aktivitäten für Kids in deinem Alter wird es sicher auch geben :-)

sprotteXD 01.07.2014, 20:08

danke sogar dreckt beide:D nett von dir

lg

0

Ich denke es gibt auch aktivitäten für menschen in deinem alter.

Auch für dein Alter sollte dort was zu finden sein, lass dich überraschen?

Was möchtest Du wissen?