AIDA günstig buchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, kann Euch nur vorschlagen, entweder Frühbucher, Kurzfristig oder jemanden zu finden, der Euch einen Bonus gibt. Viele Internetseiten bieten auf Kreuzfahrten extra Bordguthaben oder Bonusse auf Buchung an. Wenn Ihr eine Kreuzfahrt machen wollt mit der AIDA sind die Preise meistens gleich ob AIDA direkt oder Reiseagenturen im Internet. Ich habe es damals auch gemacht und wir haben und spontan entschieden - Last Minute Angebote waren derzeit keine für unsere ausgewählte Route, aber wir haben z.B. hier gebucht und einen guten Bonus bekommen. www.fluss-kreuzfahrtenonline.de. Anrufen und nach fragen.

Hallo Balduin01, AIDA hat teilweise günstigere Angebote (Verlockung der Woche, JUST AIDA usw.), aber nicht langfristig. In den Sommerferien ist mit solchen Angeboten eher nicht zu rechnen, da die Schiffe weit im voraus ausgebucht sind. Daher besser jetzt schon buchen und die Frühbuchervorteile nutzen. Außerdem sind nicht alle Kabinen auch als Vierbettkabinen belegbar, also noch mehr Einschränkung. Dann schau mal auf dieser Seite www.kreuzfahrt-planer.de. Dort gibt es je nach Endpreis ein Bordguthaben geschenkt. Viel Glück...

balduin01 11.07.2011, 17:59

danke! leider kann ich nur eine hilfreichste antwort wählen....

0

kreuzfahrten die du lastminute buchst sind spottbillig, ansonsten sind sie überall fast gleich teuer. Lastminute ist desshalb so günstig, da zu dem Zeitpunkt einfach das Schiff vollgemacht wird, damit es möglichst wenig leerstehende Kabinen gibt. Lieber günstig vermietet als gar nicht.

balduin01 10.07.2011, 19:44

das stimmt so nicht. bei aida cruises heute für in 3 wochen gebucht kostet die reise 5.400 euro. wenn ich als frühbucher die selbe reise im kommenden sommer buche kostet das bei aida cruises jetzt 4.800 euro.

0
balduin01 10.07.2011, 20:19
@linuxmaverick

mag sein, aber dann bekommt man auch nur noch die kabinen, die keiner haben wollte. und man muss dazu sehr flexibel sein. danke trotzdem.

0

Hallo, auch wenn die Frage schon etwas älter ist war sie für mich jetzt sehr aktuell. Nach ein wenig umgucken bin ich bei www.Rabatt-schiff.de gelandet. Du buchst ganz normal über AIDA gibst aber Rabatt-schiff als dein Reisebüro bzw. vermittler an. Zahlungen laufen nur zwischen dir und AIDA direkt also keinerlei Gefahren oder Unsicherheiten. Dafür das du Rabatt-schiff dann als dein Reisebüro angibst (steht alles super erklärt auf der Seite wie das abläuft) erhälst du 3% deines gesamten Buchungswertes als Bordguthaben. Und das auf die nächsten vollen 10€ aufgerundet. Bei einem Buchungswert von 1800 € sind das immerhin schon 54 € die auf 60 aufgerundet werden die du einfach ohne große Mühen bekommst. Desweiteren gibt es eine Freunde Werbe Aktion. Wenn du die Bestätigung des Buchens erhälst hast du auch die Möglichkeit anzugeben das du geworben wurdest. Dies bringt dem Werber sowie dem Bucher gleichermassen noch einen kleinen Bonus. Der Werber erhält nochmals 15€ Bordguthaben und der geworbene erhält 2 Cocktailgutscheine was in etwa den gleichen Wert bedeutet. Falls jemand diese Option wahrnehmen möchte würde ich mich natürlich freuen wenn er mich als Werber angibt da ich erst im Frühjahr fahre würde ich mich natürlich über zusätzliche 15€ freuen und ihr könnt euch über 2 Gratiscocktails plus die 3 % Bordguthaben freuen. Ohne viel Mühe ein kleinen Bonus bekommen den man bei AIDA direkt oder im Reisebüro leider nicht erhält.

Fuby83 18.12.2013, 08:49

Ach da habe ich jetzt den Code vergessen. Also mein Freundschafts Code lautet RS-K106994

Wie oben schon geschrieben haben wir beide was davon daher würde ich mich freuen wenn ihr mein Code dort mit angebt.

Beste Grüße und einen schönen Urlaub:)

2

die reise war ja vermutlich schon, wenn ich mir das datum der frage anschaue.............

Was möchtest Du wissen?