AIDA Getränke rund um die Uhr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

die Bars haben ja nicht nur bis 20 Uhr auf;)). Die sind ja schon bis um 2 Uhr offen würde ich sagen.

Du hast ja schon die 2 Flaschen Wasser auf der Kabine angesprochen. Wenn dir die zu wenig sind kannst du dir diese auch an der Bar in „Vorrat " für die Nacht kaufen.

Ein Wasserspender gibt es soweit ich weiß nicht (habe zumindest noch nie einen gesehen) 

Bei AIDA gibt es eben kein all inklusiv.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte;)

Viele Grüße;)

Ciao :-)

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber meine Freundin ist letztes Jahr mit Aida gereist und sie hat sich tierisch aufgergt, dass in den Buffetrestaurant die meisten der Leute dort stundenlang sitzen um zu trinken und wenn man essen will keinen Platz findet.

Sie wollte an einer Bar ihre Wasserflaschen auffüllen lassen, da meinte der Barkeeper, dass er nur eine Flasche auffüllt und keine zwei, denn er füllt nur eine pro Person auf.

Zudem was sie geärgert hat war, dass man keine Getränke (Wasser) oder einen Apfel mit an Bord bringen darf. Man hat ihr diese weggenommen. Das kannte sie von den anderen Schiffen so nicht.

Wasserspender gab es nur im Hauptrestaurant und das machte um 21.00 Uhr zu.

LG

Moin. Wasserspender gab es zumindest im letzten Jahr nur noch auf der Cara. Alle Getränke kann man natürlich auf die Kabine oder aufs Getränkepaket buchen (bei letzterem gilt das aber nicht für die Happy Hour). Demnach hängt das Einzig und Allein von den Öffnungszeiten der Bars ab. Wenn ich schlafen gegangen bin, war mindestens eine Bar immer noch offen ;-)

Ich war auf verschiedenen AIDA - Schiffen:

- Aura - Klasse

Es gibt Wasserspender

- Sol, Mar, Luna etc:

Es gibt Automaten...

Ansonsten haben die Bars teilweise sehr lange auf... Die Anytime-Bar trägt manchmal den Namen nicht zu unrecht....

Nachtrag:

Freigetränke sind während den Öffnungszeiten der Hauptrestaurant includiert.

Hast Du ein Getränkepaket, dann können einige Getränke in den Bar includiert sein. Automaten und Getränke im Spa sind nicht includiert.

0

Darf ich fragen wo da wasserspender sein sollen bzw. Automaten?

0
@Cruiser01

Also die Wasserspender waren auf der Aura auf jedem Deck, den auf Deck 6 haben wir oft benutzt.

Die Automaten auf der Syhinx Klasse sind wohl in der Nähe des Califoniagrills, aber das weiss ich nicht mehr...

1

Noch ein Nachtrag, AIDA hat auch keine All Inklusive Getränkepakete, die man hinzubuchen kann. Bei den Getränkepaketen sind die Getränke auch limitiert.

Früher ja, heute ist es nur durch die Öffnungszeiten begrenzt..

1

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, habe jedoch einen guten Tipp für dich. Das Leitungswasser aus dem Waschbecken kann man auch trinken. Viel Günstiger und Gesünder!

schau doch einfach in den leistungskatalog deiner reise "inklusivleistungen". meistens steht da: "getränke (wein bier, softdrinks) zu den hauptmahlzeiten."

mehr nicht.

"all inclusive" gibt es nicht bei AIDA

"Meine eigentliche Frage lautet gibt es auch Nachts Getränke?" Habe zu dieser Frage nichts auf der Seite gefunden. Was du sagstest habe ich auch gesehen 



0

Was möchtest Du wissen?