AiDA Erfahrung Flugzeit?

1 Antwort

Wo ist denn dein Zielflughafen? Dann guck doch einfach mal wann dort an diesem Tag Maschinen hingehen - im Winter sollte dies auch von Palma recht übersichtlich sein.

Ausserdem hast Du, wenn ich das richtig erkenne, eine Pauschalreise gebucht. Wenn dort steht Rückflug am 23., dann muss dies auch so geschehen - ansonsten ist der Veranstalter zur Verantwortung zu ziehen.

Da die Flugzeit von Palma recht überschaubar ist, solltest Du Dir aber keine Sorgen machen.

Touren buchen in Thailand

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fliege im Oktober nach Thailand Khao Lak. Wir wollen einige Touren machen. Z.b. auch Koh Tachai. Im Internet kostet eine Tour dahin pro Person 4500 baht, das sind umgerechnet über 120€. Mit ist das zu teuer ehrlich gesagt. Hat jemand Erfahrung? Kann man in Thailand Touren auch vor Ort buchen für ein Appel und ein Ei? Gibt es Veranstalter die Touren wesentlich günstiger anbieten? Vielen Dank

...zur Frage

Wer war schon mal auf Mein Schiff oder AIDA - was war eure Erfahrung, was findet ihr besser?

Wer war schon mal auf Mein Schiff, AIDA? Von welchem Flughafen fliegt ihr bzw. von bei welchem Flughafen würdet ihr euch mehr Flüge wünschen?

...zur Frage

Erfahrung--> Selbstanreise nach Mallorca zu AIDA!

Wer hat Erfahrungen mit der Selbstanreise nach Mallorca zu AIDA?

Wie komme ich am besten vom Flughafen zum Schiff und zurück?

Gibt es Transfermöglichkeiten von AIDA auch ohne AIDA-Anreisepaket?

...zur Frage

Günstige Kreuzfahrt mit welchem Anbieter buchen?

Ich möchte eine Schiffsreise bzw. Kreuzfahrt buchen und suche dafür günstige Anbieter, die schöne Touren anbieten. Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Ich kenne nur die Aida, die preislich wahrscheinlich im oberen Preissegment liegt, oder?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem ''Teens-Club'' auf der Aida?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem ''Teens-Club'' auf der Aida?
Muss man da alle ''Aktionen'' mit machen?
Und bekommt man da Armbänder Oderso?
Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?