Aida Check In

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie mein Vorredner schon sagte, kommt es immer darauf an, wie viele Passagiere gleichzeitig einchecken wollen. Hängt somit auch davon ab, welche Route man gebucht hat. Das Einchecken bei einer Reise ab Hamburg bsp. geht morgens oder am späten Nachmittag schneller als zur "Rush-Hour" um 13/14 Uhr. Bei den sonstigen Reisen, bei denen ein Flug vorausgesetzt ist, ist immer abhängig davon, wie viele Maschinen gleichzeitig landen und wie viele Passagiere somit annähernd zeitgleich am Schiff ankommen. Da jedes Deck jedoch einen separaten Check in Schalter hat (Clubmitglieder noch mal einen separaten) beschleunigt das ganze noch einmal. Und das eigentliche Einchecken mit Reiseunterlagen prüfen, Foto machen, Karten drücken etc. dauert keine 5 Minuten :) Das längste mal stand ich dort insgesamt wenn es hoch kommt 30 Minuten, das war aber auch schon die Ausnahme. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche eine wunderschöne Reise. Auf AIDAsehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie viele Leute dort sind. Bei uns allerdings bei TUI Cruises ging es nur etwa 5 min waren aber nur noch vier andere Familien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?