AIDA Ausflüge Nordeuropa

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann ist denn deine Reise? ich hoffe ich schreibe nicht alt zu spät!!

cranberrie 09.12.2011, 19:06

Zu empfehlen ist, sich die Kronjuwelen in London anzuschauen..mit einem spaziergang am covent garden..etwas innenstadtbummel..Buckingham palace, und weieren Fotostopps. In Paris war ich nicht, da mir die Busfahrt zu lang schien. Also habe ich einen ausflug nach Etretat gemacht. Wundervolle Klippen..steilhänge..kreidefälsen..strände und eindrücke der schönen Normandie sind zu sehen..Auch ein besuch in einer Likörfabrik, wo man hinter die kulissen schauen kann. Antwerpen ist eine tolle HAfenstadt. Und von da aus nach brüssel ist es nciht alt zu weit.. Das Atomium ist zu begutachten :) .. Mennekin Pis, man hat genügend zeit zum bummeln & Paralinen zu kosten und zu kaufen.. in amsterdam war es nicht sehr schön.. eine großstadt .. wie berlin.. leider waren wir am königinnentag dort, was leider nciht gut war.. überall waren menschen, und alles war sehr überfüllt.. Doch später haben wir uns noch schön auf dem Schiff amüsiert

0

Was möchtest Du wissen?