AIDA 4er Kabine

3 Antworten

Es kommt darauf an wie viel Geld man ausgeben möchte, man kann sich eine suite holen oder weniger geld mit einer balkon kabine ausgeben.

Bei einer Balkon Kabine müssen 1-2 personen auf dem sofa schlafen.

Auf vielen Schiffen wird tagsüber aus dem 3. und 4. Bett ein Sofa, abends wird dann die Lehne hoch geklappt und fertig ist das 4.Bett. Aber ich war noch nicht auf einer AIDA, das müsste aber auch im Prospekt stehen.

ja es gibt 4'er betten in 1 raum. Ich wahr schon drei mal mit aida, 2mal diva 2mal lura odersowas. wo gehts den hin?

8

Wir fahren 22 tage mit aida mar nach südamerika und wollen vorraussichtlich eine balkonkabine nehmen ...

0
26
@Backflip33

22 Tage sind schon recht lange. Man muss sich etwas organisieren. Bei der Badbenutzung fängts schon an. Da kann nur einer rein. Nach dem Landausflug, wenn alle zum Duschen wollen muss man sich absprechen. Stauraum ist zwar vorhanden, vielleicht nicht so viel mitnehmen und die Wäscherei nutzen. Balkonkabine ist auf jeden Fall angenehmer als eine Innenkabine.

Schöne Reise

0

Große Kabinen für Familien auf Kreuzfahrt?

Wir sind eine recht große Familie (2 Eltern, 3 Großeltern, 4 Kinder) - gibt es auch Familienkabinen in der Größe? Am besten wäre es, wenn die Kabinen etwas aufgeteilt wären, sodass die Großeltern sich auch mal zum schlafen zurückziehen können aber wir trotzdem alle zusammen sind. :)

...zur Frage

Einige Fragen: Kreuzfahrt

Hallo , wir werden nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit Aida auf der Ostsee machen (also Finland, Norwegen u.s.w.) Ich habe immer ein wenig Angst wenn es übers Wasser oder durch die Luft geht ;) Hier daher einige Fragen: 1. Ist so ein Schiff wirklich sicher ? 2. Wackelt es (also merkt man stark das man sich auf einem Schiff befindet ;) 3. Was ist bei starkem Seegang? (also wackelt es stark das auch etwas passieren kann oder so?) 4. Wie fühlt man sich in einer Kabine ohne Fenster? (bekommt man Platzangst oder so) 5. Habt ihr schonmal selber eine Kreuzfahrt gemacht und wie hat sie euch gefallen :)?

Danke für Antworten :D LG

...zur Frage

Kreuzfahrt zu viert in einer Kabine

Hallo an Alle! Wer von euch war schon auf Kreuzfahrt mit der Familie? Wir wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien auf Kreuzfahrt gehen! Mit der MSC Sinfonia und wir haben vor zu viert in einer Innenkabine zu schlafen! Unsere Kinder sin dann 16 und 14 Jahre alt! Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Aida Kabinenerfahrung?

Ich habe jetzt meine erste Kreuzfahrt gebucht! Als Alleinreisende.

Ich habe nun eine Kabine zugeteilt bekommen die ganz unten (Deck 4) und ganz hinten liegt (die letzte)

Ich habe einen leichten Schlaf und nun habe ich Angst dass ich die Motorengeräusche etc. Höre

Hat jemand Erfahrungen? Danke! 😊

...zur Frage

Kabinen im Schwimmbad videoüberwacht

Hallo,

um es kurz und knapp zu machen, ich hatte mit meiner Freundin Sex in einer Schwimmbad-Kabine. Dies wurde offensichtlich von einer Kamera aufgezeichnet. Jedenfalls stand die Polizei vor der Tür meiner Freundin und hat sie darüber aufgeklärt. Eventuell gibt es eine Anzeige + Geldstrafe.

Ist das rechtens, Kabinen in denen man sich umzieht zu filmen?? Dieser Bereich ist meiner Meinung nach privat!

...zur Frage

AIDA wann ist Kabinenzuteilung bei Variobuchung?

Hallo fahren im Dezember das erste Mal mit AIDAprima. Nun bin ich gespannt welche Kabine wir bekommen. Wir haben Balkonkabine Vario gebucht.

Hat jemand Erfahrung und war kürzlich erst mit AIDA unterwegs. Die meisten Antworten sind schon Jahre her.

Danke für Info .

Gruss

Mary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?