Ahsoka Tano im neuen Star Wars Teil?

4 Antworten

Nun, es ist zwar schon einige Zeit her, aber wenn du immer noch ein Fan von Ahsoka bist wird es dich vielleicht freuen zu hören, daß "Snips" wohl einen Auftritt in "The Mandalorian" hat - vielleicht sogar mehr, so wie zum Beispiel Cara Dunn und Quil . Und wer weiß, am Ende tritt vielleicht auch noch Sabine in Erscheinung, weil sie ja zusammen unterwegs sind.

@ neuhierundso: stimme dir diesbezüglich zu.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Szene wo die alten Jedi zu Rey sprechen sagt sie nach Anakin: "Rey" ;)

Das war's dann auch schon aber bin ich auch ganz froh denn ich finde Togruta(ihre Spezies) in den Filmen nicht schön, in Clone Wars fande ich Ahsoka sehr schön animiert.

Ahsoka kommt schon vor... Aber nur ihre Stimme als die Jedi zu Rey sprechen. Sie sagt auch leider nur ,,Rey"

Sie kommt in dem Teil nur indirekt vor. Man sieht sie halt nicht sondern hört nur ihre Stimme also wie sie zu Rey spricht

Was möchtest Du wissen?