Ahri oder Katarina (Meinung) lol

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahri : Pros : Extrem sicher mit ihrer 'q', die ihr Lauftempo gibt und die drei dashes von der ulti und der 'e' ist eine sehr gute cc fähigkeit ( = engl. für massenkontrolle, also effekte, die den gegner beim bewegen oder attackieren hindern.), Guter schaden, der jedoch etwas in den letzten Patches generft ( geschwächt) wurde. Cons: Squishy ( also nicht so viel Leben) und sie hat keine Garantierte Schadensfähigkeit, also man muss alles Treffen oder in einer bestimmten Reichweite dazu sein.

Kata: Pros : Hat immensen Schadensoutput und ist sehr stark in Teamfights , hat relativ kurze Abklingzeiten, passive macht sie zu einen der besten Penta-Champs. Auch wenn man behind ist, kann man noch relativ gut ins game kommen und sie ist einer der besten snowball champs( = kann mit nur wenigen kills schon sehr viel schaden machen) Cons : Ist schwach am Anfang, hat keinen eingebauten CC, wenn sie in Teamfights gefokused wird, ist sie eigentlich useless ( selbst von einem stun getroffen heißt meistens der Tod.).

Ich würde Anfängern Ahri empfehlen weil sie um einiges sicherer ist

Danke , habe beide gestern gekauft.ich spiele am liebsten (noch) mit Sion

0

Kata kann ich persönlich besser

kommt drauf an gegen wen du spielst und wie du beide spielst .....

Wer ist DEINER Meinung nach besser

0
@airpoorwasser

es gibt bei league of legends keinen guten bzw schlechten champion ....es kommt darauf an wie du die champs beherscht ich kann persöhnlich mit beiden spielen finde ahri aber besser ...wie schon gesagt es gibt keinen besseren in dem sinne weil alle champions gut sind sobald du ordetliches equip hast ....ich bin jetzt seid der beta dort aktiv mit gegangen und hab auch schon mit healern ne 13 / 3 / 9 stats gehabt wie schon gesagt du musst nur wissen wie du alles richtig einsetzt timest und mit deinem team zusammen spielst :D
LG Draaaaven

PS: Draven erledigt alles mit Stil

0

Danke , wollte nur wissen mit wem du besser spielen kannst Ps: darius und Fragen sing Geschwister

0

Draven* . Ich hasse diese Korrektur

0