Ahoj Brause Sniefen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein denke nicht .

1. Es ist für Kinder
2. Meine Frezndin hat das mal eingeatmet und auch Himbeere und sie war nicht high
3. Meine gesamte Klasse hat das mal in der schule gemacht und niemand würde High

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzManz
05.01.2016, 21:34

Auf welche Schule gehst du???????????????

0
Kommentar von SunshineHorse
05.01.2016, 21:35

Auf ein Gymnasium wir haben dass aber in der Mittagspause gemacht ;D

0

Dazu müssten high-machende Inhaltsstoffe darin sein.

Das ist drin:

Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel: L(+)-Weinsäure und Citronensäure, Natriumhydrogencarbonat, Trennmittel: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Glukosesirup, Stärke, Rote-Betesaft-Konzentrat.

Davon wirst du nicht high. Wohl auch nicht durch sniefen.

Aber warum zum Teufel sollte man Brause überhaupt sniefen?? So langweilig kann es einem doch gar nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ULFISTKULT420
05.01.2016, 21:38

Ich han sons nix

0

Nein dene nase brennt bloß und kann sich entzünden oder sogar verätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?