Ahoj Brause mit Weißwein

1 Antwort

Zu viel Zucker, wahrscheinlich gibt es am nächsten Morgen Kopfschmerzen, daher nicht empfehlenswert. 

Was schmeckt gut?

Hey, Ich gehe am Wochenende zu einer Party und da gibt es viel Alkohol (finde ich, also ich habe halt bisher noch nichts ausser Radler und Sekt getrunken) es gibt Bier, radeler, Sekt, roten, waldmeinster, vodka und korn. Was meint ihr schmeckt am besten oder mit was kann man die Sachen mischen? Ich weiß jeder Geschmack ist unterschiedlich aber ihr könnt ja trotzdem eure Meinung sagen. Danke schonmal:) 

...zur Frage

Alkohol mit wenigsten Kalorien?

Welches ist der Alkohol mit den wenigsten kalorien?

...zur Frage

ahoj brause in Frankreich?

Ich nehme an einem Austausch teil und wollte fragen... gibt es ahoj brause in Frankreich? Oder andere leckere sachen die es in frankreich nicht gibt?

...zur Frage

Wie gesund ist Ahoj-Brause?

Ich esse gerne Brause. Ist das gesund?

...zur Frage

Iat es gefährlich viel Ahoj Brause zu eseen?

Also ihr kennt bestimmt Ahoj Brause Tütchen (5,9g) sind diese gefährlich wenn man zu viel Konsumiert ? Diese sind ja eigentlich dafür gedacht sie ins Wasser zu mischen aber ich esse es immer so ist das gefährlich ?

...zur Frage

Online-Abstimmung Multiple Choice mit Ergänzungen?

Hallo! Ich suche ein Tool zu folgender Art der Abstimmung.

Beispiel: Ich lade einige Leute zu einer Veranstaltung ein und möchte wissen, was ich zu trinken/zu essen besorgen soll. Zur Vereinfachung mache ich eine Abstimmung online (und hole dann je nachdem die jeweiligen Anteile der Auswahlen abgestimmt auf die Personenanzahl. Also wenn 10 von 20 für Bier stimmen, dann ist die Hälfte der Getränke, die ich hole, Bier. Bestenfalls. Natürlich zur Sicherheit etwas mehr, aber das mache ich um zu vermeiden, dass ich zu viel oder zu wenig von etwas besorge.)

Welches Tool/Welche Seite erlaubt mir eine Abstimmung, bei der ich mehrere Auswahlen habe und bei der jede Person eigene Sachen hizufügen kann (Also z.B. Getränke, die dort noch nicht stehen) und am besten noch ohne großartige Anmeldung bzw. bei denen das anonym möglich ist?

Vielen Dank im Voraus :)

Auf Facebook gibt es ähnliche Abstimmungen, aber nicht jeder hat Facebook und daher suche ich eine ähnliche Seite. Doodle ist leider nur dazu gut, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit für eine Aktivität haben, aber der Termin steht hier schon fest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?