Ahnung von Mountainbikes? Focus Cypress HT 1.0 ... wer kennts oder hats? danke

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Bike ist mit dem SLX/XT-Schaltungsmix ordentlich ausgestattet. Die Bremse ist alerdings zahnlos und wird vermutlich mit kleinen 160er Bremsscheiben geliefert. Dann eignet sie sich nur für sehr gemütliche Touren in flachem Gelände.

Aus der 999-Euro-Kategorie gibt es bestimmt noch andere Angebote, die in Frage kämen. Hier findest Du die BIKE Tests: http://www.bike-magazin.de/?cat=182&text=999&x=0&y=0

Viele Grüße

danke für die antwort!

ich bin jetzt probegefahren und habe den preis beim händler auf 700 runter gekriegt. das mit den bremsen ist aber glaub ich nicht so wie oben beschrieben. bei meiner testfahrt ( auch steile abfahrt) gabs keine probleme, daher scheint das wohl eine andere ( bessere) bremsausstattung zu sein....

0

Was möchtest Du wissen?