Ahnung von Brust-Op?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen in genau dem Bereich hab ich keine. Aber ich habe mir die Brpste vergrößern lassen und war kurz vor und nach der OP in einem entsprechendem Forum aktiv. Da schnappt man hie und da mal was auf.

Im Grunde hast du da die üblichen Möglichkeiten: Bruststaffung, Brustwarzenkorrektur, Brustvergrößerung.

Ich weiß ja nicht, wie groß deine Brüste sind. Aber um die Form zu verändern, muss man nunmal entweder etwas wegnehmen oder etwas hineingeben. (In ganz, ganz seltenen Fällen wird ein wenig verkleinert und dann mit einem Silikon-Kissen wieder aufgefüllt.) Wenn du schon ein ordentliches Volumen hast und nur kleine Kissen eingebaut werden, wird man kaum einen Größenunterschied sehen.

Alternativ zu einem Implantat kannst du auch Körperfett nehmen. Das hat aber den Nachteil, dass die Brüste nach einem Jahr oft wieder so aussehen wie vor der OP. Wobei die Methoden da inzwischen vielleicht besser sind - bin da nicht auf dem neuesten Stand. Grunsätzlich eignet sich Körperfett aber ganz gut, wenn man nicht wesentlich vergrößern möchte.

Ansonsten kannst du noch versuchen, ob sich deine Brustform verändert, wenn du zunimmst oder wenn du die Pille nimmst.

https://www.portal-der-schoenheit.de/forum/brustvergroesserung/alles-schief-gegangen-aus-dem-traum-wurde-ein-alptraum/1.html

candy-joys  fragt am 26.10.2013

Ich möchte mit meinem Beitrag erzählen das man eine BV und deren Komplikationen nicht unterschätzen sollte.

Das

schlimmste was einem passieren kann, ist das man eine Sepsis (Entz.)

Bekommt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber wenn man eine

erleidet kann es lebensbedrohlich werden.

Ich habe vor 3Wo.eine BV

gemacht anfangs war alles ok.... dann nach 1, 5Wo bekam ich wie aus dem

nichts gliederschmerzen, Atembeschwerden, Fieberschübe und die rechte

Brust wurde stellenweise rot sehr warm und schmerzte.Ich dachte erst ein

grippaler Infekt.Am nächsten Tag bin ich unter extremen Schmerzen 1, 5

std zu meinem PC gefahren mit dem Ergebnis 10min Behandlungszeit und

irgendein Antibiotika.4 Tage später wurde ich als Notfall ins KH hier

bei mir in der Nähe gebracht. Ergebnis eine schwere akute Sepsis wobei

die Bakterien schon im Blut waren und die Naht an der rechten Brust war

an einer kl. Stelle offen. Erstmal wurde ich ein bisschen aufgepäppelt

und dann 2Tage später wurden mir die Implantate

entfernt. Das Aussehen meiner Brust ohne Implantate sieht einfach nur

schlimm aus,aber das ist mir im Moment egal ich bin nur froh das ich

jetzt auf dem Weg der Besserung bin. Ich wünsche keinem hier das er

sowas erleben muss und möchte auch keinem Angst machen nur man sollte so

ein Eingriff nicht unterschätzen.

Gegen eine Entz.kann man leider

nichts machen nur ich hatte zudem noch das Pech mit dem PC. Die

Implantate waren unterschiedlich sodass ich um eine Korrektur nicht

drumrumherum gekommen wäre und die Behandlung mit der Entz.war grob

fahrlässig denn er hat mich indem Zustand gesehen und schickte mich

wieder nach Hause.Bis jetzt kam auch keine Nachfrage meines

Gesundheitzustands.Also Mädels lieber 5 Beratungsgespräche machen als

eins zu wenig.

Hallo mikkiplays2000

Bei solchen OPs treten dann meistens Probleme auf und du kannst dann dein Leben langSchwierigkeiten haben.  Entwickle mehrSelbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. .

http://moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg

http://www.miamibreastcenter.com/photos/failed/-flap-03-Irg.jpg

Da gehst du dann auf Photo Gallery

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung+misslungen&tbm=vid

Liebe Grüße HobbyTfz

Schlank und Brüste?

Stimmt das wenn man schlank ist 1,74 58 kg und 15 Jahre alt dass ich deswegen eine kleinere Brust habe? Und wenn ich zunehme das meine Brüste vllt noch etwas wachsen ?

...zur Frage

Brust zu weit unten? Hilfe!

Hallo! Ich bin 14 und habe Körbchengröße 80B. Aber wenn ich ein T-shirt mit großem Ausschnitt anziehe, sieht man nie einen Ansatz meiner Brüste. Es sieht total flach aus... Bei meinen Freundinnen, die die selbe Körbchengröße haben, sieht man immer einen Ansatz... Ich glaube das mein Busen zu weit unten angesetzt ist. Kann das sein? Weil wenn ich mit den Händen die Brüste ein Stück hinaufdrücke, sieht alles so aus, wie bei meinen Freundinnen. Könnte da ein Balconnet Bh helfen?? Oder gibt es Übungen dafür, dass die Brüste weiter nach oben kommen?

Dankeschonmal :)

...zur Frage

Wächst meine Brust noch mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 und habe jetzt seit gefühlt einem Jahr Körnchen Größe 75A, was für meine Körpergröße (177 und 63 kg ) ziemlich wenig ist und vor allem passen die Proportionen nicht :(

Meine Brüste sind sehr spitz und zeigen so ein wenig noch oben, meine Brustwarzen sind immer noch so geformt, als wenn meine Brust gerade gewachsen wäre :/ Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste gerade genau auf dem Stand von einer 12-13 jährigen sind.

Werden meine Brüste noch wachsen? Unter der Brustwarze ist jeweils noch so ein Knubbel, wenn ihr damit Erfahrungen habt schreibt mir bitte :)

Ich hab jetzt 1 Jahr geduldig gewartet und dachte mir da kommt noch was, aber es ist einfach nur etwas dazugekommen :(

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Meine Brüste tun weh abends.?

Hallo Leue.

Ist jetzt wirklich mein ernst. Seid paar tagen habe ich in meine Brust so ein Brennen oder manchmal so ein ziehen, meine Brustwarze ist manchmal angeschwollen. Meine Menz soll aber ca 7 Tage kommen die kommen manchmal auch früher oder später. Manchmal habe ich auch unterleib ziehen aber selten. Ich weiß nicht mal ob das ne einbildung ist aber es tut manchmal richtig weh. Weiß einer vllt was es sein könnte? Brustwarze tut auch leicht weh :/ hm

...zur Frage

Hängende Brust, wie straffe ich es wieder?

Ich habe eine leichte Hängebusen und dazu zählen auch Streifen. Ich bin gerade mal 21 Jahre alt und schäme mich schon sehr für meine Brüste. So was wie eine Operation käme für mich überhaupt nicht in Frage, gerade weil ich nicht mal das Geld habe XD Es muss doch noch andere Wege geben meine Brüste wieder zu straffen, so das es gut aussieht. Hätte jemand für mich Tipps oder sogar Erfahrung. Ich leide sehr darunter, vor allem wenn man sich nackt bückt. Es sieht einfach widerlich aus. Hoffe sehr auf natürliche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?