Ahnenforschung - Wer ist wer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Sohn Deines Großonkels ist Dein Onkel 2. Grades.

Wegen der vielen verwirrenden und falschen Antworten hier noch ein passender Link:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaa
15.06.2016, 20:51

ach so, wenn Du den Sohn Deines Onkels 2.Grades meinst, dann ist das Dein Cousin 2. Grades.

0
Kommentar von kilikoe01
15.06.2016, 20:57

ok danke 👍

0
Kommentar von kilikoe01
15.06.2016, 21:09

vielen Dank!!!!!! habs jetzt verstanden hab das davor schonmal gesehen aber nicht verstanden danke!!

0

Bruder vom Opa ist dein Großonkel. Dessen Enkel also ist gesucht ? Ich sage Urgroßcousin...und schon gar nicht mehr verwandt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilikoe01
15.06.2016, 20:57

ok 👌 danke 😂

0

Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, aber ich glaube:
- der Vater von deinem Vater ist dein Großvater,
- dessen Bruder ist dein Großonkel,
- dessen Sohn ist dein Großcousin,
- dessen Sohn ist dein Cousin 2. Grades

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilikoe01
15.06.2016, 20:58

ok danke 👍

0

Einfach ein Verwandter höheren Grades. Da es deine Generation ist, könnte auch von Cousin ... Grades reden (bin jetzt nicht ganz sicher, welcher Grad das ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Enkel des Bruders meines Opas wer ist das? Neffe ?.Grades?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?