Ahnenforchung MyHeritage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ich Dir evtl. weiterhelfen kann, schreib auch gerne mal eine PN an mich. Wenn es nicht so arg kompliziert ist. Ich betreibe seit einigen Jahren schon eigene Ahnenforschung und / oder konnte dem anderen auch schon weiterhelfen.

frag doch mal bei dem Ahnenforschungs-Forum nach. Da sind registrierte Mitglieder, die dafür bezahlen und Dir sicher gerne weiterhelfen können. Ich bin leider nicht bei My Heritage gemeldet, da ich auch Ahnenforschung betreibe, aber für sowas nicht auch noch Geld ausgeben möchte.

danke für deine Antwort, ich betreibe schon seit 2002 dieses Hobby und habe schon 489 Personen die zur Familie gehören ausfindig machen können. Habe mich soeben bei Geealogy.net angemeldet, mal sehen wer mir da weiter helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?