Ahnenforchung MyHeritage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich Dir evtl. weiterhelfen kann, schreib auch gerne mal eine PN an mich. Wenn es nicht so arg kompliziert ist. Ich betreibe seit einigen Jahren schon eigene Ahnenforschung und / oder konnte dem anderen auch schon weiterhelfen.

frag doch mal bei dem Ahnenforschungs-Forum nach. Da sind registrierte Mitglieder, die dafür bezahlen und Dir sicher gerne weiterhelfen können. Ich bin leider nicht bei My Heritage gemeldet, da ich auch Ahnenforschung betreibe, aber für sowas nicht auch noch Geld ausgeben möchte.

danke für deine Antwort, ich betreibe schon seit 2002 dieses Hobby und habe schon 489 Personen die zur Familie gehören ausfindig machen können. Habe mich soeben bei Geealogy.net angemeldet, mal sehen wer mir da weiter helfen kann.

0

Kann man als Mitglied bei Maxdome kostenfrei Die Simpsons schauen?

Oder muss ich nur als nicht zahlendes Mitglied die 2,99€ pro Folge bezahlen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Ohne Anmeldung ADAC-Mitglied?

Ich habe heute einen Brief bekommen in dem ganz nett geschrieben stand, dass ich doch vor vier Wochen eine Rechnung für die ADAC Clubmitgliedschaft bekommen hätte und immer noch nicht meine 24 € Beitrag bezahlen hätte. Das Problem ist nur: Ich habe nie auf ein Schreiben des ADAC geantwortet oder mich im Internet oder Telefonisch oder auf sonst irgend eine Art und Weise beim ADAC angemeldet! Den Brief kann ich durchaus bekommen haben, aber er sah für mich wie Werbung aus und ich war (und bin!) in der Gewissheit mich dort nie angemeldet zu haben. Daher habe ich ihn einfach weggeschmissen. Meine Frage ist wie zur Hölle kann ich dort bitte Mitglied geworden sein? So lange ich keine Willenserklräung abgebe, kann ich doch nicht einfach als Mitglied registriert werden?! Das einzige was ich mir erklären könnte wäre ein schreiben, jetzt mal informell ausgedrück: "Hey, du wirst Mitglied, wenn du dem hier nicht wiedersprichst". Aber geht sowas? Normalerweise gilt ein Schweigen - soweit ich weiß - immer als Ablehnung des Angebots.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? Ich hätte auch direkt dort angerufen, aber da heute Sonntag ist..

...zur Frage

Kosten des Films "Ein ganzes halbes Jahr". Wo finde ich die Info?

Ich muss für die Schule ein Referat über einen Film vorbereiten, jedoch habe ich schon das halbe Internet nach den Kosten, die bei dem Film entstanden sind gesucht und nichts gefunden. Weiß jemand, wo ich diese Info finden kann? Es muss der Film sein.

...zur Frage

myheritage kostenlos oder nicht?

Es soll kostenlos sein aber warum steht da "Die Mitgliedschaft ist für 14 Tage KOSTENLOS"? ist es jetzt nur für 14 tage kostenlos???

...zur Frage

Ändert sich der Beitrag zur gesetzl. KV der Rentner, wenn ich einen privat vers. Beamten heirate?

Ich bin ab April Rentnerin und mein Beitrag zur GKV wird ja direkt von der Rentenversicherung an meine KV überwiesen. Bis jetzt war ich "freiwillig versichertes Mitglied", aber jetzt wird der Beitrag günstiger, weil ich die die Voraussetzungen erfülle (zweite Hälfte der Erwerbszeit mindestens zu 90 Prozent gesetzlich versichert gewesen).

Wenn ich nun noch einmal heirate und mein Mann Beamter ist und privat versichert, wird dann irgend etwas neu berechnet?

Als freiwilliges Mitglied bei einer GKV wäre bei einer Heirat ja auch das Einkommen des Mannes zur Hälfte angerechnet worden.

Leider habe ich - trotz langen Suchens im Internet - bis jetzt keine befriedigende Antwort gefunden.

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt mal!

...zur Frage

Wie kann man bei myheritage einzelne Personen des Stammbaums anonymisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?