AhMyth auf Webserver laufen lassen?

1 Antwort

Was hast du denn für einen Webserver, wie viel Zugriff besteht? Optimal wäre es doch, wenn du dich an die Installationsanweisungen halten würdest, die auf der betreffenden GitHub-Seite des Projekts stehen.

Von Website Arduino ansteuern?

Hallo Leute, Für ein Schulprojekt sollen ich und ein Kollege einen Arduino per Website steuern. Wir haben bereits ein C# Programm geschrieben, mit dem man über die Konsole den Arduino steuern kann. Weiters beinhaltet dieses Programm einen Webserver auf dem ein HTML Dokument läuft. Klickt man bei deim HTML Dokumemt auf die Input Felder, sollte dies das C# Programm ansteuern welches dann den Arduino ansteuern soll. Leider kenne ich mit Javascript oder dergleichen nicht sonderlich aus. Es fehlt nur mehr die Kommunikation der Website mit dem Arduino. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße, Moritz.

...zur Frage

Was brauche ich für ein vollstädiges c++-Programm?

ich möchte gerne mein eigenes C++-Programm schreiben und einfach mal ein bisschen rumprobieren.Ich hab zwar schon mal von sowas wie Header-Dateien gehört und von einem Compiler,weis aber nicht so recht wie ich alles aufbauen muss,damit es funktioniert.Brauche ich eine Übergeordnete Header-Datei,wo ich dann alle anderen Header- und C++-Dateien einbinden muss,oder wie geht das? Und wie ist das mit dem Compiler? Ich habe gelesen,er "übersetzt" die Dateien sodass sie für den Computer lesbar sind, aber wie kriege ich so einen Compiler?Brauch ich überhaupt einen und muss man den irgendwo einbinden oder wie geht das?

...zur Frage

Programm auf vServer laufen lassen?

Hey Leute

Kann ich eine .console Datei mit deren .dll Dateien auf einem vServer welches auf Linux basiert in Screen laufen lassen? Und wenn ja mit welchem befehl mach ich das? Danke euch im voraus.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mein Antivirus Programm schneller läuft?

Hallo,

Seit einigen Wochen läuft der System-Prüfer einfach nicht mehr durch. Bei 13,3% bleibt der Scan stehen.

Das Programm läuft zwar weiter, allerdings könnte ich es 24 Stunden laufen lassen und es würde sich nichts verändern.

Ich habe Avira bereits deinstalliert und neu installiert. Das Problem bleibt!

Auch diesen cleanmgr habe ich schon durch laufen lassen.

Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken. Ich habe seit Monaten keinen Suchlauf mehr machen können!

Könnte ich Viren auf meinem PC haben, die Avira blockieren? Und wie werde ich diese los?

Im Voraus danke! :)

...zur Frage

Wie kann ich folgenden Programmcode testen, also ausführen?

Ich muss diesen Quellcode auf seine Richtigkeit (laufen lassen, testen) prüfen, dafür muss ich ihn irgendwie mit irgendeinen Programm machen, kann mir bitte das jemand erklären? Also ein Programm nennen, was ich machen muss bis der Quellcode drin ist und sofort läuft wenn ich irgendwo drauf klicke. Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich sehen kann, ob ein bestimmtes Spiel auf meinem PC läuft?

Ich habe leider nicht allzu viel Ahnung von PCs, möchte mir aber FIFA 13 für meinen Rechner kaufen.

Ich möchte vorher allerdings noch wissen, ob es auf meinem Laptop auch wirklich laufen wird, oder ob er dafür zu schwach ist.

Meine Frage ist jetzt, ob es irgendein Programm gibt, welches mir sagt, ob ein Spiel auch wirklich auf meinem PC laufen wird, oder wie ich es sonst irgendwie herausbekommen kann.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?