Ahhhhhhhhhhhhhh, Pille doppelt genommen!:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst die Pille jetzt einfach ganz normal weiter bis du keine mehr hast und machst dann ganz normal eine Pause. Ich hatte das auch mal das macht nichts wenn du früher die Pause machst und doppelt nehmen schadet auch nicht.

einfach weitermachen - damit verkürzt sich der Zyklus um einen Tag - das kann Dein Körper gut verkraften. Du kannst auch die nächsten 5 Pillen mit je 3 h Versatz nehmen, dann hast Du eine weider ausgeglichen.

Na dann musst du heute 2 Sex haben ;-)) Nein ehrlich ist nicht schlimm, nimm die Pille ganz normal weiter, ohne eine auszulassen.