Ahhh wie heißt dieses Lied haha

4 Antworten

Hast Du vielleicht noch ein paar Info? Ist es ein aktueller Song oder schon älter? Wird er von einer Frau/ einem Mann/einer Band gesungen? Musikrichtung...schnell...langsam...

aktuell, von einer Frau, chillig

0

Taylor Swift - Blank space : " and i'll write your Name " ^^

Wirklich wenige Infos :D

"I can be your boy and you can be my girl" - weiss jemand wie dieses Lied heisst und von wem es ist?

Es gibt ein Lied, das immer in der ferienanlage lief. Ich bin mir sicher, dass jemand von euch es kennt, denn es scheint noch ziemlich bekannt zu sein.

Im Refrain kommt immer: "I can be your boy and you can be my girl, I can be your boy come and rock my world."

Das "come and rock my world" wird etwas tiefer gesungen und der Interpret ist ein Mann. (im ganzen Lied singt nur ein Mann oder eine Männergruppe)

...zur Frage

Ich suche den Namen eines Liedes aus dem Radio

Hallo!

Ich habe letztens im Radio ein Lied gehört.Leider weiß ich aber nicht wie es heißt. Es ist mir aufgefallen da die Hintergrundmelodie(oder wie auch immer das heißt;)) also nicht die Melodie die der Sänger singt, sehr auffällig ist.Ich konnte mir 2 Textstellen merken: "And I touch your face"..."And I call your name" Wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße Socke13

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Facebook Account gehackt! IP des hackers herausfinden?

yo leute! folgendes: jemand hatte sich in meinem facebook account eingeloggt und mein profilbild geändert. video beschreibung: 'Hacked by anonym' so:D habe meinen account aber immernoch , passwort gaendert alles supi :D kann mir mal jemand sagen ob ich irgendwie auf en verlauf zu greifen kann wo ich sehen kann wann sich jemand mit seiner IP mit meinem account eingeloggt hat? dann koennte ich die adresse herausfinden und ich wüsste auch wer in meinem account war :) kann ich die person eigentlich auch anzeigen? wegen enormen einbruch in die privatssphäre?

...zur Frage

its alright its alright its alright.. wie heißt das lied?

kommt immer im radio.. is neu.. un der typ singt eben immer: its alright its alright its alright its alright its alriiight.. wie heißt das? un von wem ises? danke ;)

...zur Frage

TUMBLR - Lied herausfinden

Hi. Ich suche nach einem Lied.. welches ich mir die ganze Zeit auf nem Tumblrblog anhöre. http://kaputtaberegal.tumblr.com/ -> das Lied was ich suche ist das erste Lied.. ich weiß dass das Lied nen Stück von demText von Cassie Me & U drinne hat... Ich will das Lied unbedingt... der Tumbler will aber nicht sagen wie es heißt... Und ich finde ach kein Programm, womit ich das Lied aufnehmen könnte - also ein Programm welches mein "Windows 8 sound" aufnimmt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?