Ahhh jungs was bedeutet das wollte er mich etwa ansprechen?

2 Antworten

Das Handy dient oft zur Ablenkung in unangenehmen Situationen. Er war warscheinlich einfach nur zu schüchtern.

Er wollte deine Nummer haben. 

Er hat sie schon ^ ^ 

0

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Mädchen in der Schule in einer Gruppe ansprechen?

Wie kann ich ein fremdes Mädchen in der Berufsschule ansprechen wenn ich sie nie allein sehe sondern immer Freunde/Freundinnen bei ihr sind, sprich wenn ich sie vor der ganzen Gruppe ansprechen muss? Was kann ich sagen ohne das es peinlich wird? Oder wie kann ich sie von der Gruppe weglocken und in ein Gespräch verwickeln ohne das es seltsam wirkt? Was könnte man sagen? (Ich denke mal: Ich find dich hübsch/interessant/du bist mir aufgefallen etc. kommt zu direkt und wirkt auf sie irgendwie verzweifelt)

...zur Frage

Mag er mich noch? Sprechen diese Anzeichen dafür?

Ich habe gestern einen jungen Mann wiedergesehen der mich schon immer mochte und den ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen habe.

Als er mich sah, blieb er kurz vor mir stehen und sah mich ein paar Sekunden nur an. Er ging dann weiter in meine Richtung, holte aber etwas aus einem Schrank neben mir raus und sagte ohne mich anzuschauen Hallo zu mir. Ich sagte Hallo zurück. Danach blieb er noch eine Weile am Schrank stehen und kam etwas näher. Ich schaute ihn daraufhin an und er blieb wie gefroren stehen und schluckte ganz angestrengt. Sah mich aber weiterhin nicht direkt an. Erst als ich wegschaute, bewegte er sich wieder und ging dann. Später lächelte nur vor sich hin als er mich nochmal sah. Könnte es heißen das er mich noch mag?

...zur Frage

Was passiert und was bedeutet das wenn man von einem Mädchen mit weißem langem Kleid Träumt ihr Kleid war voller Blut ihr Gesicht war mit ihren haaren bedeckt?

Hallo ich bin 15 und habe immer Albträume. Ich habe jetzt vor ca halbe Stunde einen Albtraum gehabt in dem ich von einem Mädchen mit weißen langem Kleid träumte und ihr kleid voller Blut war. Es war so ich Träumte das ich bei meiner Tante und meine Onkel in Serbien im Haus war das Haus sah bisschen anders aus ich war alleine mit meine Schwester die 16 ist mit meiner Cousine die 9 ist und mit meiner anderer Cousine die 7 ist alleine im Haus. Wir haben Wii oder sowas in der art gespielt wir gingen dann ans Tür weil es Geleutet hat wir 4 gingen ans Tür ich Schaute auf das spiel Wii denn die controller waren am tisch und das Spiel sich von Selber gespielt hat obwohl keiner begonnen hatte und keiner controller in der hand hatte ich sagte zu meiner schwester Tamara schau das spielt von selber gehen wir schnell ras dies das sie hat mich nicht gehört sie hat mir nicht geglaubt und darum auch ignoriert. Als wir die Türe aufmachten stand mein Bruder mit seinen Freunden da. Wir haben mit ihnen geredet und gingen au der Tarasse. Im Haus ging 2 Freunde von meinem Bruder um Wii zu spielen und als ich durch das fenster gesehen habe damit ich sehe was seine freunde machen hab ich ein Mädchen das wie ein geist aussah ein mädchen mit langem weißen kleid blut drauf und lange schwarze haare und vor ihrem gesicht man hat nur bisschen ihr gesicht gesehen und sie hatte einen Messer in der Hand Ich sag wie sie diese 2 Freunde von meinen Bruder umgebracht hat und immer gegrinst hat das ganze blut hat gespprtzt und so. Ich sagte das menen geschwistern und cousinen sie glaubten ir nicht ich nahm meine geschwister meine cousinen und mein hund und hab sie gezogen damit wir weg laufen wir sind bisschen gelaufenmein bruder hat mich weg gessupst damit er steht er dachte sich ds ich lüge mein bruder blieb stehen und plötzlich kam dieses mädchen raus und brachte meinen bruder um und grinste ir lauften schnell weg ich und meine schwester mit meinen ousinen und hund. Wir lauften bis zur einer Brücke sie hat und geschnappft und uns umgebracht. Ich kannte dieses Mädchen von einem Horror film namen The Ring. Aber ich schaue schon seit monaten keine horror filme mehr an ich hab einen neuen Schminkttisch bekommen und dieser spiegel ah genau so aus wie von Film und einen kleineren spiegel habe ich auch der nicht von film ist und immer wenn man drauf blitz mcht oder so auf diesen kleinen spiegel kommt das ein rundes zeichen auf meiner wand und dann sagt meine schester und cousinen the ring the ring weil diese zeichen uch im film ist aber nur auf fernseher und wenn dieser zeichen kommt kommt dann dieses mädchen von fernseher raus ich hatte angst weil dieses zeichen nur auf meiner wand kam ich drehte denn spiegel weg dann km dieses zeichen nicht mehr. Als ich aufwache hat mein herz schnell geklopft meine schwester hat gesagt das ich im schlaf komisch geatmet habe. Darum will ich wissen ob das was schlimmes ist und was das bedeutet.

...zur Frage

Mission startet nicht?

In Assassins Creed Syndicate will die Duleep Singh Erinnerung "Der große Juwelen Coup" nicht starten. Ich bin hingegangen , die zwei Typen stehen da, aber man kann sie nicht ansprechen. Auch nach dem Neu starten funktioniert es immernoch nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum schicken Jungs wenn sie auf ein Mädchen stehen ihre Freunde nicht zu dem Mädchen um Informationen raus zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?