Ahhh hab ich scheidenpilz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheidenpilze jucken. Brennen lässt eher eine Blasenentzündung vermuten, auch beim Wasser lassen.

Die Frage ist aber auch, wie oft du so auf die Toilette gehst. Vermeidest du es, in der Schule zu gehen und dann platzt bald die Blase, wenn du zuhause gehst?

flower99F 03.03.2016, 18:59

Ja gehe in der Schule nie auf Toilette und gehe an sich nicht so oft

0
violatedsoul 03.03.2016, 19:02
@flower99F

Nicht gut. Harnverhaltung kann zu chronischen Erkrankungen führen. Unter anderem zu Blasen-und Nierenschäden.

Dein Haus/Kinderarzt kann auch einen Urinschnelltest auf eventuell vorhandene Bakterien oder Viren machen. Du solltest aber auch öfter zur Toilette gehen.

0
flower99F 03.03.2016, 19:06
@violatedsoul

Oh ok ich werde das ändern :O
Was glaubst du wie lange die Heilung von Beidem dauern würde.
Oder liegt es vllt auch nur an der falschen Unterhose. Weil nach dem Kamillenbad eben ist das brennen komplett weg und nur noch ein leichtes Jucken zu spüren, allerdings an einer anderen Stelle...

0
violatedsoul 03.03.2016, 19:16
@flower99F

Wenn es eine Blasenentzündung wäre, müsstest du Antibiotika nehmen und das mindestens eine Woche bis 10 Tage. Das ginge aber auch, wenn man unterwegs ist.

Was den Stoff der Unterhose angeht, gibt es schon Zusammensetzungen, die empfindliche Schleimhäute reizen können. Wenn du mit dieser speziellen Unterhose immer Probleme hast, dann hau sie in die Tonne. Am besten sind unbehandelte Baumwollstoffe, die sind atmungsaktiv.

Die Unterhosen sollten ordentlich sitzen, auch am Hintern. Strings begünstigen auch Blaseninfektionen.

Sollte deine Mutter Weichspüler verwenden, sollte sie die weglassen. Manche Inhaltsstoffe sind auch kontraproduktiv.

0
flower99F 03.03.2016, 19:18
@violatedsoul

Glaubst du eher an eine Blasenentzündung, Scheidenpilz oder an zu starke Reibung aufgrund der falschen Unterwäsche

0
violatedsoul 03.03.2016, 19:21
@flower99F

Was ich glaube, ist egal. Es kann alles infrage kommen oder mehreres zusammen. Scheidenpilze brennen aber wie gesagt nicht. Lasse es ärztlich abklären und wenn insbesondere die eine Unterhose auffällig ist, dann entsorge sie.

Ansonsten achte auf das, was ich schon schrieb. Vor allem auf das regelmäßige Blase entleeren.

0
flower99F 03.03.2016, 19:23
@violatedsoul

Ok werde ich machen
Rede da gleich auch nochmal mit meiner Mutter drüber

0

Vlt liegt es an der Unterhose die du nicht vertragen kannst..Chemikalien,Stoff.. Aber eigentlich müsstest du bitte mal zum Arzt..Frauenarzt!

flower99F 03.03.2016, 18:46

Die Sache ist nur das ich morgen vllt keinen Termin mehr bekomme und schon Mittwoch fahre.

0
tigerlill 03.03.2016, 18:55

wenn es ein Notfall ist..musst sagen das du so brennen und schmerzen hast, sie müssen dich dann nehmen,bis nächste Woche Dienstag

0
flower99F 03.03.2016, 19:00
@tigerlill

Glaubst du das ich den Pilz bis dahin wegbekommen habe, ich lebe da in einer Gastfamilie und mir wäre das sehr unangenehm.
Ausserdem war ich noch nie beim FA

0
tigerlill 04.03.2016, 05:53

Das glaube ich dir..Aber ein normaler Arzt würde dich wohl auch zum FA schicken..denn es ist ja an dein Genitalbereich.. ich weiß FÄ sind unangenehm, aber irgendwann ist immer das erste mal,lieb gemeint

0

Was möchtest Du wissen?