Ahhh hab ich scheidenpilz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheidenpilze jucken. Brennen lässt eher eine Blasenentzündung vermuten, auch beim Wasser lassen.

Die Frage ist aber auch, wie oft du so auf die Toilette gehst. Vermeidest du es, in der Schule zu gehen und dann platzt bald die Blase, wenn du zuhause gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower99F
03.03.2016, 18:59

Ja gehe in der Schule nie auf Toilette und gehe an sich nicht so oft

0

Vlt liegt es an der Unterhose die du nicht vertragen kannst..Chemikalien,Stoff.. Aber eigentlich müsstest du bitte mal zum Arzt..Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower99F
03.03.2016, 18:46

Die Sache ist nur das ich morgen vllt keinen Termin mehr bekomme und schon Mittwoch fahre.

0
Kommentar von tigerlill
03.03.2016, 18:55

wenn es ein Notfall ist..musst sagen das du so brennen und schmerzen hast, sie müssen dich dann nehmen,bis nächste Woche Dienstag

0
Kommentar von tigerlill
04.03.2016, 05:53

Das glaube ich dir..Aber ein normaler Arzt würde dich wohl auch zum FA schicken..denn es ist ja an dein Genitalbereich.. ich weiß FÄ sind unangenehm, aber irgendwann ist immer das erste mal,lieb gemeint

0

Was möchtest Du wissen?