ahg klinik daun altburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Antwort ist leider nicht positiv, ich hatte ernsthaft verdammt gute Vorsätze und mich vom ersten Tag bemüht dem harten Regelwerk gerecht zu werden doch macht man keine Fehler wird behauptet man handle tacktisch klug und manipulierend, sei nicht transparent macht man belanglose Fehler wird man richtig sanktioniert und es wird dir Angst gemacht das man mit seinem Therapieplatz spielt und in jeder Sekunde fliegen kann. Ganz ehrlich ich habe im laufe der Jahre schon 3 Therapien erfolgreich gemacht es ist nie einfach wenn man an die Ursachen geht doch in der Altburg bekommst du keine Hilfe nur Verurteilungen die früher oder später so de motivierend sind das man nur noch mit Angst und Bauchschmerzen durch den Tag geht. Meine Geschichte und wirkliche unterstützung zur Bearbeitung meiner Problematik gab es nicht und ich frage mich was dies noch mit der Realität und menschlichkeit zu tun hat, funktionieren wie ein Roboter und nach seinem Leben runtergemacht zu werden und nur gutachtlichen Fragen schriftlich wie mündlich gerecht zu werden kann das wirklich Hilfe sein? Ich habe jetzt soviel geschrieben und nicht ansatzweise wirklich das Gefühl vermiteln zu können unter was für einem psychischen Druck man steht! Lasst euch nicht von Lügen und der schönen Landschaft täuschen.
Sabine K. 2013

Was möchtest Du wissen?