ahb ich einen virus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PC neu aufsetzen. (Windows deinstallieren und wieder drauf Installieren... Beachte: Alle deine Daten gehen verloren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere das Betriebssystem neu. Wenn du gleich zu Linux Mint (kostenfrei erhältlich unter https://www.linuxmint.com/download.php) greifst, wirst du nie Fremdsoftware auf deinem Rechner vorfinden, die du nicht selbst installiert hast. Linux ist deutlich besser mit Software Vollversionen ausgestattet. als das teuerste kommerzielle Betriebssystem - die Bedienung von Linux ist kinderleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein vernünftiger Mensch würde sich das selbst installieren. Also war es jemand anderes. Wenn es kein Streich war, dann ist das wohl ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ja, kp wie der Weg geht aber ich Feier den Typen der den entwickelt hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmailBoss
25.06.2016, 22:10

wie geht weg

0
Kommentar von ellu5972
25.06.2016, 22:11

Windows neu installieren

0

ja hast du

und by the way was das fürn vidus WTF WARUM MERKEL???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?