Aha oder Oha

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag einfach, dass du es nicht möchtest das er immer oha oder aha schreibt, weil dich das nervös macht?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für mich heißt 'aha' immer, dass es keinen interessiert :D also wenn mich was nicht interessiert, dann schreib ich das aufjedenfall sag ihn einfach, das du es hasst wenn Leute 'aha' schreiben. entweder versteht er es oder er lässt es bleiben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm aha ist ein schei** wort schreib doch gleich f!ck dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hasse das wort aha das klingt immer ach f.ck mich oder wenns interessiert. schreib ihm er soll was anderes sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?