AH Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe besonders Abends schlimmen Harndrang (kann man dagegen etwas tun??

Könnte ein Harnwegsinfekt sein. Ab zum Arzt damit.

ich brauche aber unbedingt Hilfe gegen diesen Harndrang

Da du akute Beschwerden hast solltest du baldmöglichst einen Termin bekommen. Noch vor dem 21.08. Bzgl. eines Harnwegsinfekts wäre ein Urologe zwar der Experte aber ein Besuch beim Hausarzt ist auch möglich.

Da wir nicht wissen was die Ursache für deinen Harndrang sein könnte ist es unsinnig dir etwaige Tipps zu geben.

könnte es wirklich sein das ich schwanger bin?

Wenn befruchtungsfähige Spermien in deine Scheide gelangt sind ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja wie man schon in der Schule lernt ( leider Gottes auch erst in der 9 Klasse eines Gymnasiums ) können auch wenn der Mann den Penis vor dem Samenerguss aus der Scheide zieht Lusttröpfchen in die Scheide, somit auch Sperma in die Gebärmutter, kommen. 

Also wenn du dir vorher ausgerechnet hast wann dein Eisprung ist und das jetzt auf die ungefähre Zeit des Geschlechtsverkehr einbeziehst kann man sagen das du eher oder eher nicht schwanger bist. Diese Methode ist aber sehr ungenau weil die Eizelle auch schon im Eileiter befruchtet werden kann und/ oder das Sperma solange überlebt.

Und allgemein sind die Symptome die du aufweist sehr typisch für eine Schwangerschaft. 

Gegen den Harndrang habe ich leider keine Tipps aber trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich können die ersten schwangerschaftszeichen auftreten, bevor die erste Blutung ausbleibt. Zu den typischen Anzeichen gehören unter anderem ein blähbauch und häufiges Wasser lassen. Ohne dir Angst machen zu wollen, klingt es schon nach einem Volltreffer...

Allerdings könnte das auch ein Placebo Effekt sein. Wenn du besondere Angst hats schwanger zu werden, täuscht der Körper manchmal die Symptome vor. Man könnte sagen man Bildet sich es nur ein. Hört sich für mich aber eher nicht danach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfemaedel
20.07.2017, 00:24

Danke, aber schwanger zu werden ist tatsächlich meine größte angst.... Mein Leben wäre vorbei und meine Eltern würden sich trennen...

0
Kommentar von Louis262
20.07.2017, 00:36

Wieso würden deine Eltern sich trennen, wenn du schwanger wärst?😂

0

Also erstmal hat man nach 1-2 Wochen noch keine Schwangerschafts-Symptome - die Übelkeit kommt erst nach etwa 6 Wochen.
Ich vermute mal, Du reagierst vor lauter Angst hysterisch...

Was Du da hast, ist vermutlich eine Blasenentzündung - möglicherweise hat der Knabe nicht nur das Kondom vergessen, sondern sein bestes Stück auch nicht gewaschen und Dich mit Mikroben oder Pilzen infiziert.

Rechtzeitig aufhören ist Quatsch - selbst beim Koitus interruptus können einige Spermien entwischen und die Frau befruchten.

Grundsätzlich muss man mit 13 noch keinen Sex haben, weil man vielzu unreif ist in dem Alter - aus gutem Grund gilt das auch als Kindsmissbrauch!
Im Notfall gibt's die Pille danach.

Also lass Dir das eine Lehre sein - erwachsen wirst Du nur im Kopf und dazu gehört Nachdenken und Horizont erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuloli
20.07.2017, 00:41

Man muss auch mit 30 keinen Sex haben. Wenn man Kinder haben will, kann man sich künstlich befruchten lassen. 13- jährige haben Sex aus dem gleichen Grund wie ältere. Natürlich sollte man sich über solche Sachen im optimalfall "vorher" informieren, aber auch dass machen genügen ältere nicht.

0

"er war der Meinung er kann rechtzeitig aufhören"

was heißt denn rechtzeitig??? wenn der lusttropfen schon im kommen ist? und wie kann man vergessen, ein kondom zu nehmen? sorry, mäuschen, aber ich fürchte, du hast dich da ganz schön in was reingeritten, was sehr bald hand und fuß haben wird - im wahrsten sinne des wortes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal,dass du dir eine Blasenentzündung eingefangen hast. Ob du schwanger bist,kann ich dir nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeibExperte
21.07.2017, 15:16

Falsche Antwort von Dir. So wie immer.

0

Was möchtest Du wissen?