Ah mein bruder er nervtmich zu tode

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede zuerst mal mit deinen Eltern darüber! Wenn sie dir nicht glauben, dann beweis es irgendwie (film ihn zum Beispiel wenn er wieder mal über dich was erzählt was nicht stimmt). Danach müssen die dir glauben! Ernsthaft mit ihm zu reden wird nicht viel bringen, da ich jetzt mal vermute, dass du das schon mal probiert hast! Ihn auch zu piesacken ist nicht gut, weil du dich wahrscheinlich nicht auf so ein Niveau herunterwagen solltest, weil es sonst heißen wird du bist der Ältere also sei der Vernünftige! Die Eltern nehmen das meist nicht so ernst wie sie sollten. Aber wenn du mit ihnen redest und du ihnen Beweisen kannst was dein Bruder alles macht wird das schon aufhören!!!

Lg Rosenwolf

Hey, meine Schwester ist 5 Jahre jünger als ich, und wir haben uns immer die Köpfe eingeschlagen, meine Schwester hat immer gepetzt, ich war immer Schuld, und meine Eltern haben ihr auch immer geglaubt!!!!! Das ist normal, nervig, aber es geht vorbei, wenn ihr älter seid!!! Heut versteh ich mich bombisch mit meiner Schwester.

Dann hoff ich das mal auch bei meinem Bruder!! Der macht das nämlich genau so!!!

0
@Rosenwolf

Du, meine Schwester war so dreist, wenn ich die Haue bekam, wegen ihr, wohlgemerkt, dann hat sie immer, sobald die Eltern aus dem Zimmer waren , zu mir gesagt, Mann ist die Mama doof!!!!!!!!!

Aber wie ich dann so 16 oder 17 war, hat das aufgehört, dann war ich ja interessant für sie, lach.

0

Entweder zurück ärgern oder ihn ignorieren.

Sag es Deinen Eltern

Was möchtest Du wissen?