Ah du brutus

4 Antworten

Der Legende nach hat Caesar das als letztes gesagt bevor er krepiert ist, weil sein Sohn Brutus auch unter den Mördern war (der Spruch geht aber glaub ich "Auch du, mein Sohn Brutus?"). Dass er es wirklich gesagt hat grenzt gegen 0, mit einem Messer in der Brust seinen Sohn maskiert erkennen und dann auch noch einen Satz sagen ist ziemlich unwahrscheinlich...

Hi, evtl. eine pseudogebildete penetrative Wohlfühlvariante von a tergo überraschten Blondinen, die ihren Fremdwortschatz, der gewöhnlich nur aus Manifest und Fiktiv besteht, dergestalt um 50% erweitert, als Ausdruck der Wahl nutzen. In diesen Kreisen (zu anderem Anla?) auch beliebt: Cordon bleu - nichts geht mehr. Gruß Osmond

21

Muahahahahaaaaaa, der ist gut

0

Das der Verrat auch unter Leuten, denen man eigentlich vertraut, möglich ist!

Was möchtest Du wissen?