AGV Helmvisier finden?

1 Antwort

Servus, reparieren kann man das nicht. Steinschläge und Kratzer bleiben.

Ganz leichte Kratzer lassen sich mit Zahnpasta evtl. noch rauspolieren.

Irgendwo an deinem Helm steht sicherlich die Bezeichnung. Das ist immer unterschiedlich. Wenn du die Helmbezeichnung hast, findest du auch das passende Visier dazu!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:
Hobby
6

danke

1

Imbissanhänger - Dach undicht - Vorgehen Reparatur?

Hallo,

ich habe einen Imbissanhänger. Leider ist das Dach undicht. Das hat dazu geführt, dass beim letzten Regen eine LED-Leuchtstofflampe mit Wasser voll gelaufen ist. Dies hat dann wiederum dazu geführt, dass der FI-Schutzschalter ausgelöst hat. Ich muss nun die Ursache beseitigen, sprich das undichte Dach reparieren. Das Dach scheint doppelt zu sein. Oberhalb der ersten Decke verlaufen die ganzen Kabel z.B. die Zuleitung zu den LED-Leuchtstofflampen. Darüber ist dann noch eine Decke. Diese Decke ist dann entsprechend abgedichtet, damit das Dach regendicht ist.

Wie geht man vor um soch ein Dach zu reparieren? Gibt es diesbezüglich vielleicht irgendwo eine Anleitung? Die Lösung sollte möglichst kostengünstig sein!

Hier ein Foto vom Hängerdach:

Hier zwei Fotos vom Innenraum wo die Lampe, die mit Wasser vollgelaufen ist, ursprünglich angeschlossen war, wenn es regnet kommt aus dem Loch, wo auch die Kabel raus kommen, das Wasser:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?