agschminken für jungs?

1 Antwort

darf man fragen wie alt du bist? ... allein wegen deiner frage tipp ich auf 13.... ähm ganz ehrlich... meinst du du bekommst mit denen kinder oder da läuft mehr?..... ähm hallo du bist ein Kind.... komm mal auf den Boden und mach was du für richtig hällst... aber zu deiner frage... bei uns auf der Klassenfahrt haben sich die mädchen abgeschminkt, wenn wir bei ihnen waren oder sie bei uns.... als Freunde schei.... man auf ein "Super tolles" aussehen.... der Charakter allein zählt

Oh Jesus ist das peinlich .. ich war damals tatsächlich erst 13 oder 14 .. wie zur Hölle kann man Fragen löschen 😣

0

Offener Furunkel abschminken Probleme?

Ich habe manchmal Furunkel ka warum und kann nie die finger davon lassen :( dann ist eine offene wunde ich schminke die IMMER ab wenn ich in die Öffentlichkeit muss (blah blah du darfst das nicht du kannst Bakterien rein bekommen oder so) bei mir ist nie was passiert oder hat es geschadet es tut mir leid das ich mit nem roten punkt im gesicht rumlaufen möchte und lieber abschminke leider ist das problem wenn er offen ist und auch die haut wo man normalerweise make up drüber klatscht weg ist es sehr schwer abzudecken habt ihr erfahrung ich klatsche sogar so eine grüne creme erster über die roten stellen ich brauche fast ne halbe stunde diese hässlichen Entzündungen abzudecken und was tun wenn man bemerkt "oh oh da kommt wieder ein Furunkel" ? Zugsalbe drauf oder?

...zur Frage

Wimpern fallen immer aus beim abschminken?

Also immer wenn ich meine Wimpern Abend abschminke fallen immer so 1-2 Wimpern aus! Gibt es irgendeinen Trick das das nicht ner passiert? Und wachsen die nach wenn ja wie lang dauert das ?

...zur Frage

Beim abschminken Wimpern verlieren :0

Jedes Mal, wenn Ich mich abschminke, verliere ich 2/3 Wimpern. Und ich schminke mich wirklich jeden Tag ordentlich ab. Woran liegt das? Und was kann man evtl. dagegen machen?

...zur Frage

Anderen Alkohol kaufen straffrei?

wir fahren nächste woche auf abschlussfahrt nach holland. ich bin 18, einige aus meiner klasse noch nicht. wenn ich denen alkohol kaufe und die damit erwischt werden bzw. was passiert, kann ich dann dafür schuldig gemacht werden?

hab nichts dagegen anderen was mitzubringen, aber hab keinen bock drauf mir ärger einzuhandeln. wenn jemand sich damit auskennt, sagt mir wie das mit dem gesetz ist.

...zur Frage

Was kann ich Abends in Berlin machen?

Wir gehen dieses Jahr von der Schule aus nach Berlin. Wir bekommen einen freien Abend an dem wir machen dürfen was wir wollen. Dabei kommen clubs, bars oder sonstiges in die richtung natürlich auch nicht in frage. Habt ihr irgendwelche ideen?

...zur Frage

Wie am besten Abschminken, sodass ich keine Wimpern verliere?

Wenn ich mich abschminke verliere ich dabei sehr viele Wimpern. Ich nehme immer ein Wattepad und tropf etwas Augen-Make-up-Entferner drauf. Die Schminke (Mascare, Kajal) geht zwar weg, aber leider auch meine Wimpern. Wie schminke ich am besten ab, sodass ich möglichst wenig Wimpern verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?