AG's für Grundschüler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du ein Instrument spielen und es anderen beibringen? Dazu gehört natürlich, wer die Instrumente für die Schüler anschafft!

Gibt es die Möglichkeit der Fortbildung für sportliche AGs? Das wäre das beste für Dich.

Ich finde Deine Einstellung richtig gut! Mach was draus! Du kannst ja auch die Lehrer fragen, wie sie es sich vorstellen und wie sie Dich fördern können! So eine AG macht sich auch gut im Lebenslauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CadaVez 07.10.2016, 21:49

Würde ja gerne einen Gitarrenkurs machen, allerdings hat nicht jeder eine Gitarre zu Hause....Leichtathletik hatte ich mir auch überlegt

0
AriZona04 07.10.2016, 21:54
@CadaVez

Hmh. Gitarre wäre zwar gut, aber die Schule müsste Dir da finanziell helfen. Können nicht ein paar gebrauchte Instrumente gekauft werden? Sprich mal mit den Lehrern. Leichtathletik könnte ich mir auch vorstellen, wenn Du es schaffst, den Kindern was bei zu bringen? Dann los! Sprich mit den Lehrern! Geh zum Direktor!

2

Wie wäre es denn mit einer Tanz-AG? Bewegung und Musik kannste dir ja raussuchen :D das macht bestimmt Spass. Oder du machst eine Bewegungsspiele AG. Einfach im Freien oder in der Sporthalle lustige Spiele planen, oder zusammen mit den Kindern raussuchen. Wäre doch süß, oder? :D lg

Sport bietet sich doch immer an. Such dir einfach eine Sportart aus

Trommelkurs für die kinder

Was möchtest Du wissen?