Agria 300 Balkenmäher

1 Antwort

Die letzten A 300 wurden Anfang der 70er Jahre gebaut.

Wenn Du einen hast oder Dir einen zulegen willst, mußt Du davon ausgehen, daß es für den ILO-Motor keine Teile mehr gibt. - Eine Schwachstelle des ILO ist die Zündspule. Wenn die nicht mehr will, ist der Agria leider nutzlos. Die später verwendeten Motoren passen nicht in den 300.

vielen dank hast mir weitergeholfen

0

Motor maße für umbau

Auf was kommt es drauf an welcher motor in welches auto passt man hört ja manchmal sowas wie der m5 motor wurde in einem 3 bmw verbaut also würde es mich interessieren worauf man bei solchen umbauten achten muss

...zur Frage

Wie kann man die abgebrochene Spannrolle wieder am Motor befestigen?

Die Werkstatt sagt, dass der Motorblock getauscht werden muss, um die Spannrolle wieder befestigen zu können, da die Spannrolle samt einem Stück vom Motorblock abgerissen ist. Schweisen seie nicht Möglich, da der Block sich durch die Hitzeeinwirkung verziehen würde.

Was soll dem Opel Astra bj. 2003 von meiner frau machen? Muss wirklich ein austauschmotor verbaut werden?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Kalb helfen?

Hallo!

Unsere Kuh hat diese Woche gekalbt und ein Kalb mit stark geschwollenen Vorderbeinen auf die Welt gebracht. Es kann nicht aufstehen und liegt nur. Es trinkt nicht so viel wie die anderen Kälber aber auch ca. 6 Liter am Tag. Durch das festliegen habe ich Angst, dass es eine Lungenentzündung bekommen könnte, da es bereits schwer atmet und generell nicht wirklich fit wirkt. Der Tierarzt war auch schon da und meinte nur wir sollten es erschiessen... nur wenn es trinkt will ich es noch nicht aufgeben, da wir auch schon Kälber durchgebracht haben die anfangs garnichts getrunken haben. Hat jemand vielleicht auch eine Idee welche Krankheit das sein jönnte? Der inkompetente Tierarzt konnte uns dazu auch nichts sagen...

...zur Frage

Wie nennt man diese riesigen weißen, meistens runden Dinger, die manchmal auf Feldern und/oder Wiesen in Bauernschaften stehen?

Hallo,

mein Vater und ich erinnern uns gerade daran, wie er mich immer verarscht hat, als kleines Kind, wenn wir durch die Bauernschaften gefahren sind und ich fragte, was das wäre, wenn wir an Feldern oder Wiesen vorbeifuhren und da oft so riesige weiße, meist runde Objekte draufstanden? Heute weiß ich, daß Bauern in diesen 'Dingern' igdwas lagern, Silage oder Heu/Gras/Stroh oder so?! Und das weiße ist, glaube ich zumindest, einfach eine Plane.

Mein Papa hat mir damals immer erzählt, das wären Riesenchampignons (wir haben oft Pilze gesammelt), die aber giftig wären und man dürfe nicht mal in deren Nähe. Ich als kleines Kind habe ihm das geglaubt ..ich kannte ja auch Riesenboviste (Pilzart), die ja auch schon recht groß werden konnten.^^

Mein Papa fand es immer zu witzig, daß ich ihm das einfach so ohne jegliche Zweifel abgenommen habe. Und ich habe das auch igdwie ziemlich lange geglaubt. lol

Nun fragen wir uns, wie diese Teile denn wirklich heißen. Im Netz habe ich, nach langer Suche, nichts gefunden. (Und ich schwöre, daß ich nicht gerade erst die Wahrheit herausgefunden habe. lol .. So mit 12 oder 13 dämmerte es mir langsam.^^)

Wäre dankbar für Aufklärung.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lautet die Bezeichnung für dieses Bauteil?

Verbaut am Seat Leon 1.9tdi BJ 2002. Auf einer Seite am Motor befestigt, die andere am Ladeluftschlauch, leider ist das Teil gerissen und somit rutscht der Ladeluftschlauch nach einer weile immer Raus und wir haben keine Leistung mehr. Wäre cool wenn jemand helfen kann.

...zur Frage

Bewässerungsmethoden in Saudi-Arabien (trockene Subtropen)?

1.Kennt ihr die Bewässerungsmethoden für die Landwirtschaft in Saudi-Arabien ?

2.Oder Allgemein Bewässerungsmethoden in trockenen Subtropen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?