Agria 2100 Fräse agria baby 1 Reversierstarter / Starterklinke abgebrochen. Brauche Ratschlag für Reperatur?

2 Antworten

Ich habe einen Ersatzteilplan gefunden mit Exposionszeichnung auf Seite 27

https://www.agria.de/fileadmin/redaktion/products/PDF/Ersatzteillisten/de/2100051_10_de.pdf

Die Fachausdrücke die du in deiner Frage verwendest gibt es im Ersatzteilplan leider nirgends. Ich denke aber, anhand der Zeichnung sollte man erkennen können, wie man die Sache reparieren kann. 

Vielen Dank dafür, aber iergendwie finde ich das Teil dort nicht. Im Internet steht das man es Mitnehmer für Starter Reversierstarter nennt. das ist eine Gussplatte mit drei Klinken die man mit dem Reservierstarter wohl anzieht.... Kann ich hier eigentlich auch Fotos einstellen?

0

Wo bekomm ich Ersatzteile für eine Kettensäge von Rotfuchs her..?

Ich brauch eine Fliehkraftkupplung für meine RS 5200 von Rotfuchs. Ich finde keine Händler und nix oO Für jede Hilfe dankbar..!

...zur Frage

Fräse für Bau von Holzschienen für eine Holzeisenbahn?

Hallo an Alle! 

Ich habe dieses Set hier gefunden:

http://www.rockler.com/train-track-router-bits-and-free-plan-individual-bits?filter=wooden%20train

Die Frage ist nun, was ich noch dazu kaufen müsste, um mein Vorhaben (den Bau von Schienen einer Holzeisenbahn) zu realisieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Mini Fräsmaschine für zuhause?

Hallo ich halte mich kurz: Ich will mir eine Fräsmaschine für zuhause zulegen Preis/leistung sollte passen und daher die Frage kennt jmd von euch shops ? / Gute Fräsen ? :)

...zur Frage

Mit welcher Maschine filigrane Kreise fräsen?

Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin ein junger Schmuckdesigner und stoße gerade in neue Gebiete vor. Dabei geht es um das bearbeiten von Holz.

Ich suche eine Möglichkeit Harthölzer mit filigranen Kreisen zu fräsen. Genauer gesagt benötige ich eine runde Führungslinie um Silberdraht dort einzuarbeiten. Da die Oberfläche der Stücke nicht plan ist kann ich eine normale Oberfräse ausschließen. Da es um Millimeterarbeit zu allen Seiten geht, funktioniert einen Dremel o.ä. ebenso wenig.

Ich habe gedacht es gäbe vll. soetwas wie die Kreisschneider für die Bohrmaschine aber leider finde ich da nichts in solchen Milimeterbereichen (12mm-30mm).

Welche Ideen gibt es noch die mich nicht gerade Richtung 1000€ CNC Fräse führen?

Ich bedanke mich schon jetzt für jeden nützlichen Ratschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?