Agressive Telekom-Werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder einen Werbeblocker installieren. Ist zwar nicht die beste Lösung (einige wollen mit der Werbung ja noch verdienen) , jedoch werde ich solche Art von Werbung nicht unterstützen und diese Seiten werden von mir gleich geblockt! :)

Wenn trotzdem noch Werbung angezeigt wird, hast du eventuell "Adware" drauf. Das heißt einmal ADWCleaner und Junkware Removal Tool rüberjagen und fertig ;)

AdBlock(Chrome): https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom

Hoffe ich konnte helfen ;) Grüße, Schlafi

Danke lieber Schlafi - deine Antwort war hilfreich für mich und ich bin endlich diese lästige Werbung der Telekom los - nochmals danke, danke, dankeschön!

Gruß siola

PS: Hifreichste Antwort folgt ;-)

1

Wenn Du Dich mit Deinem Namen anmeldest bei GF, verschwindet das Teil.

Danke für die schnelle Antwort - ich bin eingeloggt als erfolgreiche Ratgeberin - nur nicht jedes mal "neu" mit Passwort!?!

0

Dieser "agressive" Werbeblock der Telekom erscheint bereits** vor** der Einloggen! Und wegen dem agressiven Werbeblock kann ich mich z.B. schon gar nicht einloggen, bevor ich dieses "verdammte" Spielchen mit dem "in die andere Ecke springen" nicht mind. 3-mal mitmache, da die Eingabeseite mit eben dieser Werbung bedeckt ist!

Gruß siola

0
@siola55
erscheint bereits** vor** der Einloggen

Ich weiß - bei mir auch.

Ich lass den Block Block sein, stelle den Cursor in die Seite und scrolle dann bis zum Einloggfenster. Habe allerdings einen normalen PC - also nicht am Handy.

0

Ich denke das liegt eher an der Browsereinstellung. Ich habe mich ausgeloggt und bin auf GF da kommt bei mir keine Telekom Werbung.

Versieh Deinen Browser mit einem Werbeblocker.

Kann man aufgrund eines Gutefrage.net profils schließen,ob jemand gut oder schlecht beim anderen Geschlecht ankommt?

Frage steht im titel

...zur Frage

Bei Chrome bzw Google Werbung weg machen?

Hi also ich wollte fragen wie ich diese Werbung weg kriege wenn ich etwas suche
Adblocker hab ich schon aber diese Werbung geht nicht weg und sie war davor nicht da  
Habe auch geguckt ob ich ausversehen was runtergeladen habe habe ich aber nicht
Guckt euch bitte das Bild ab
Gesucht hab ist us Schauspieler und vor den Infos die ich eig haben wollte sind ca 10 Werbungen mit dem suchnamen

Dankee

...zur Frage

Windows Spracherkennung; PROBLEM!

Also, mein Problem ist, dass ich beim Einrichten der Windows Spracherkennung den Fehler gemacht habe, das Kreuz um den automatichen Start bei Windows-Start einzuleiten nicht abzuhaken. Nun nervt mich so langsam das ewigie Schließen der Fenster bei PC-Start und wollte daher fragen, was ich machen muss, dass die Spracherkennung bei Rechnerstart geschlossen bleibt.

Schon mal danke im Voraus...

...zur Frage

Ps3 startet nicht mehr (Auch nicht die rote LED am start button)

Hallo

Ich hatte ein Problem mit meinen Laufwerk, ich öffnete meine Ps3 und hab es behoben. Als ich die ps3 schon offen hatte dachte ich mir das ich sie gleich auch noch sauber machen könnte, Aber als ich alles wieder angeschlossen hab, ging Garnichts mehr nicht einmal die rote LED beim start-Button leuchtete. Ich drückte öfters auf den start Button doch ging nicht an, ich schloss mein Controller an die Ps3 um es mit der ps taste am Controller zu starten, ging aber auch nicht an.

Woran könnte das liegen, ich habe sie nur aufgemacht und wieder alles angeschlossen aber jetzt geht nichts mehr.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Problem: Programm vom Laptop deinstallieren

Also ich hab da ein Problem

ich finde diese Notizblock, den man auf dem Desktop hat und wo man jeden Scheiß ranschreiben kann ziemlcih cool. also habe ich mich auf die suche gemacht und auch ein Programm gefunden, installiert hat alles super geklappt.

Aber die Zettel sahen so hässlich und blöd aus, dass ich das Programm deinstallieren wollte. Dann bin ich auf Systemsteuerung gegangen und wollte es deinstallieren aber da stand dann folgender Text:

Die Deinstallation hat entdeckt, dass Klebezettel NG zur Zeit ausgefüghrt wird. Bitte schließen sie jetzt alle laufenden Instanzen, und klicken sie auf "OK" um fortzufahren blabla

naja ich hab draufhin alles zu gemacht und es nochmal versucht,wieder dasselbe.

dann habe ich da unten in der ecke auf start geklickt und in der programmleiste alles gesucht was mit dem programm zu tun hat und dann hab ichs gelöscht.

das war glaub ich etwas dumm, weil jetzt kann ich nichts mehr finden und komm gar nicht mehr an das programm ran.

mich würde das ja nicht stören, wenn es da einfach so drauf wäre, aber jedesmal beim hochfahren fängt das programm an zu laden und verschwindet dann wieder.

kann man das nicht irgendwie deinstallieren ohne diese instanzen zu schließen? micht nervt das programm wirklich

LG Eddel

...zur Frage

Boot menü startet beim PC-START und lässt sich nicht schließen. Was soll ich machen?

Habe Windows 10, frage = 🔝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?