Agressive Telekom-Werbung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder einen Werbeblocker installieren. Ist zwar nicht die beste Lösung (einige wollen mit der Werbung ja noch verdienen) , jedoch werde ich solche Art von Werbung nicht unterstützen und diese Seiten werden von mir gleich geblockt! :)

Wenn trotzdem noch Werbung angezeigt wird, hast du eventuell "Adware" drauf. Das heißt einmal ADWCleaner und Junkware Removal Tool rüberjagen und fertig ;)

AdBlock(Chrome): https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom

Hoffe ich konnte helfen ;) Grüße, Schlafi

Danke lieber Schlafi - deine Antwort war hilfreich für mich und ich bin endlich diese lästige Werbung der Telekom los - nochmals danke, danke, dankeschön!

Gruß siola

PS: Hifreichste Antwort folgt ;-)

1

Wenn Du Dich mit Deinem Namen anmeldest bei GF, verschwindet das Teil.

Danke für die schnelle Antwort - ich bin eingeloggt als erfolgreiche Ratgeberin - nur nicht jedes mal "neu" mit Passwort!?!

0

Dieser "agressive" Werbeblock der Telekom erscheint bereits** vor** der Einloggen! Und wegen dem agressiven Werbeblock kann ich mich z.B. schon gar nicht einloggen, bevor ich dieses "verdammte" Spielchen mit dem "in die andere Ecke springen" nicht mind. 3-mal mitmache, da die Eingabeseite mit eben dieser Werbung bedeckt ist!

Gruß siola

0
@siola55
erscheint bereits** vor** der Einloggen

Ich weiß - bei mir auch.

Ich lass den Block Block sein, stelle den Cursor in die Seite und scrolle dann bis zum Einloggfenster. Habe allerdings einen normalen PC - also nicht am Handy.

0

Ich denke das liegt eher an der Browsereinstellung. Ich habe mich ausgeloggt und bin auf GF da kommt bei mir keine Telekom Werbung.

Versieh Deinen Browser mit einem Werbeblocker.

Was möchtest Du wissen?