Agression/Angst/Kur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Klingt als hättest du eine Depression! Rede mit deinem Hausarzt darüber. Auch manche Neurologen sind dafür zuständig.

Beantrage eine psychosomatische Reha!

Je länger es dauert bis du in Behandlung bist desto schwieriger und länger wird der Weg der Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaschi118
25.09.2016, 23:20

Danke für deine schnelle Antwort. Wie schnell ist so ein Antrag durch und sicher das es "so einfach" ist das ich eine Kur bekomme? Ich habe ja noch dazu Neudoremtis (Haut Erkrankung) sprich im Moment hab ich offene arme knie Kehlen usw. ... Danke dir nochmal!

0
Kommentar von BlueAngle79
25.09.2016, 23:43

Das kommt leider ganz ag die zuständige Rentenversicherung an. Gehe daher schnellstens zum Arzt und stelle den Antrag für die psychosomatische Reha!

0
Kommentar von BlueAngle79
25.09.2016, 23:44

Häufig wird der erste Antrag abgelehnt. Gehe dann aber sofort in Widerspruch!

0

Was möchtest Du wissen?