Agre bewerbungsmaßnahme

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganze Fragen/Sätze sind oft hilfreich ;-) Ja , man kann einen Antrag auf Zuschuss zu den Fahrtkosten stellen, am besten in der Eingangszone der ARGE nachfragen und gffs. direkt einen Antrag mitnehmen; Belege sammeln ! Was dann gezahlt wird entscheidet die ARGE, aber sicherlich das Günstigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kann man. bei mir bekam ich es über die veranstalter des bewerbungstrinings ausgezahlt. kann aber sein, das es nicht die kompletten kosten deckt. je nachdem wie sie es ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man erhält die Fahrtkosten. Antrag wird am ersten Maßnahmetag vom Träger ausgefüllt und gesammelt für alle Teilnehmer an die jeweiligen Argen geschickt.

Bis das Geld dann auf dem Konto ist, vergehen 10-14 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?