Ich bekomme Aggressionen, wenn ich wütend bin. Wie kann ich die abbauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du behandeln lassen. Gehe zunächst zu Deinem Hausarzt und rede mit ihm darüber. So kannst Du vielleicht eine Persönlickeitsstörung ausschließen. Mit Gewalt löst du nicht Deine Probleme, Du schaffst Dir welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang eine Sportart an, die dich richtig gut auspowert. Beim Boxen kannst du angestauten Frust und Wut z. T. ziemlich gut abbauen ud hast in der Regel auch Trainer, die an deinem Wutproblem arbeiten und dir Alternativen aufzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieAnanas25
31.01.2016, 10:53

Ich mache schon 4 mal die Woche Sport

0

Mach Sport, geh laufen, power Dich regelmässig mal so richtig aus - das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache bereits 4 mal die Woche sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich glaube hoffe es zumindestens das ich dir helfen kann da ich dieses Problem auch mal hatte

Da du 14 bist ist das ganz normal das du agressionen hast und Machn mal bei den kleinsten Sachen schon akresiv wirst du bist in der pupertät und dein Körper ist gereizt du brauchst also keine sorgen haben das du zum Physiologen musst oder zu einer Therapie 

Was kannst du dagegen tun

Naja wenn du mal agressionen hast dann versuche sich nicht zu unterdrücken sondern lass sie raus das macht dich sonst nur noch aggressiver

Du solltest dir einen boxsack besorgen und dir alles aufmalen was dich zu Aggressionen neigt das klebst du auf den boxsack und jedesmal wenn du wieder aggressiv bist Box du drauf glaub mir das hilft

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben und oder Gewalt verherrlichendeVideospiele zocken. Das mache ich jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport der dich auspowert, knall auf der Virtuellen welt ein paar Viecher ab, und kuck warum du so wütend wirst. Quatsch mal mit vertrauten darüber, vlt kann man was gegen dieses "in die Agression reinsteigern" was tun. Mfg Max ;)

PS Im notfall ist das zerstören von Matrielen dingen besser als Menschen, kannst ja mal auf einen Schrottplatz fragen ob sie was passendes haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?