AGR Ventil Opel VECTRA C Caravan 1.9cdti Bj 2004?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es langt wenn du einfach so ne weile fährst nach paar Motorstart und paar km fahren geht die Leuchte wieder aus.

Ach ja an AGR Ventilwechsel darfst du dich gewöhnen habe selber nen 1.9er sowie meine Eltern und ich habe immer ein AGR auf Lager in der Garage liegen und nunja... ich hab Durchsatz schon locker 5 Stück getauscht in den letzten 2 Jahren.

Ich kaufe inzwischen keine Original Opel mehr sondern die für 40€ von ATP Autoteile die halten auch nicht länger.

Ach gelegendlich gibt auch so ne Ansaugbrücke den Geist auf hab inzwischen auch schon 2 Getauscht ;)

Fehlerspeicher muss mit geeignetem Diagnosegerät gelöscht werden.

Bei einigen modellen reicht es auch aus die Batterie für 5 Minuten abzuklemmen.

Was möchtest Du wissen?