Agr Ventil funktioniert immer noch nicht?

4 Antworten

Bei ATU läuft selten alles glatt... Dahin zu gehen war schon der erste Fehler.

...warum fährt man mit einem solch spezifischen Problem zu ATU? Wenn schon nicht zur Markenwerkstatt, dann wenigstens zu einer bekanntermaßen fähigen freien Werkstatt...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Warum gehst du denn nicht in eine vernünftige Werkstatt?

Da war ich einmal, und nie wieder!

A. T. U.

Amateure Treiben Unfug

Wer dort was anderes als einen Räderwechsel machen lässt, darf sich dann auch nicht beschweren.

Und beim Räderwechsel machen sie die Radbolzen kaputt 🙄

0
@hanghuhn72

Einen Bekannten von mir haben sie die Alufelgen völlig ihnen verkratzt, weil sie eine falsche Nuss benutzt haben. Er hat dann ein fürchterliches Theater gestartet und sie haben ihn die Felgen ersetzt. Ist aber ca 20 Jahre her...

1
@grisu2101

Ich hab schon einige Enttäuschungen durch mit ATU bzgl Fahrwerksbuchsentausch, Reifenreparatur, Fehlerspeicher löschen, Alufelgenkauf, ... bei dem Puff kauf ich nichtmal mehr Duftbäumchen und meine ATU Card hab ich schon vor vielen Jahren demonstrativ nach Weiden zurückgeschickt...

1

Was möchtest Du wissen?