AGP Grafikkarte deaktivieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur zur Sicherheit, hast du wirklich eine PCI Grafikkarte gekauft oder eine PCIe?
Welche ist es denn genau?

lololo1506 30.08.2013, 21:52

Es ist eine PCI

0

dann hast du ein sehr alten pci standard, damals war es fast nicht mehr möglich videosignale über pci zu verarbeiten, deswegen kam ja agp...

Wenn Du uns noch sagst welchen Rechner Du hast (Hersteller und genaue Modellbezeichnung, evtl. auch BIOS-Version), dann findet sich hier vielleicht jemand, der sich damit auskennt.

lololo1506 30.08.2013, 21:34

Ich habe einen Fujitsu scenic. Modellnummer find eich dadrauf nicht. bios is von Phoenix

0
bmke2012 30.08.2013, 21:41

Laut Bios-Kompendium gibt es bei Phoenix keine Möglichkeit den AGP-Slot zu deaktivieren (http://www.bios-info.de/4p92x846/befa.htm). Vielleicht gibt es aber eine Möglichkeit die Reihenfolge der Initialisierung zu ändern.

0

Hast du den Treiber dafür schon installiert und aktualisiert ?

bmke2012 30.08.2013, 21:28

Treiber für's BIOS????

0

Was möchtest Du wissen?