Agor.io funktioniert nicht. Was ist los?

3 Antworten

liegt vielleicht einfach daran das man es nicht agor sondern agar.io schreibt (-.-)7

0

Du musst auf agar.io das andere ist ein screamer

Was ist das bei Fortnite und wie kann ich das verhindern und endlich spielen?

Ich spiele Fortnite, doch seit heute muss ich immer in einer Warteschlange warten. Wenn die Zeit vorbei ist, wird das Spiel geöffnet, aber dann kann ich doch nicht spielen und dass erscheint.

Lg Jana

...zur Frage

Sims 4 bleibt grau und öffnet sich nicht?

Ich spiele seit 1 Jahr Problemlos sims4. Doch seit 2 Tagen ist der 'Spielen' Buttom nicht anklickbar. Die Option 'Spiel reparieren' ist irgendwie auch nicht möglich. Habe Origin aktuelisiert,gelöscht und wieder runtergeaden doch es hat sich nichts geändert.Als Admin starten funktioniert auch nicht. Ich habe wirklich ALLES ausprobiert. Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Minecraft > schwarzer Bildschirm

Hallo. Ich habe das Problem, dass wenn ich Minecraft starte, meinen Accountnamen und Passwort eingebe und dann auf Loggin drücke, dass dann einschwarzer Bildschirm erscheint. Ich kann Minecraft nur minimieren, vergrößern oder schließen (also oben rechts die drei Zeichen immer). Ich habe mir gestern das: TooManyItem Mod gedownloaded und installiert. Das Mod hat beim Spiel ganz gut funktioniert. Hatte keine Beschwerden. Doch dann konnte ich das Mod nicht mehr benutzen. Als wäre es zusammengestürzt. Ich habe auch schon diese Meta. Inf Ordner im BIn Ordner gelöscht, Das Mod komplett, also wirklich alles vom Mod gelöscht, Ich habe mir Minecraft neu geholt und gedownloaded. Aber nichts hat geholfen. BItte hilft mir. Danke =)

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Angriff in BATTLEFIELD 4?

Ich spiele seit einer Woche BF4 und wurde ungefähr 3 mal von dem gleichen Spieler gemessert.
Folgendes ist passiert: Er kam auf mich zu gerannt und hat mir instand eine ins Gesicht gehauen und Millisekunden später war das Messer in mir drin. Ich hatte keine Chance das zu kontern. Wie funktioniert dieser Angriff bei dem man direkt schlägt?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Duell Link Datenübertragung?

Hi, Ich spiele seit ein paar paar wochen Yu-Gi-Oh Duell Link auf dem Handy. Da mein Handy einfach zu alt und zu viele macken hat ha ich mir ein neues gekauft. Meine Frage ist jetzt Wie speicher ich meine spielstand um ihn dann auf dem neuen handy weiter spielen zu können? ich habe das spiel mit Google play verbunden (denke ich zumindest, weil immer eine Kleine Meldung erscheint wenn ich das spiel starte) dennoch muss ich immer wieder von neu anfangen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Dolphin Emulator Tastatur funktioniert nicht. Warum?

Wenn ich im Internet-Kanal etwas eingeben möchte, geht es nicht.

Wenn ich etwas eingebe, erscheint es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?