Agonismus und Antagonismus?

1 Antwort

kurze, einfache Definition Menschenrechte

Hey,

ich bräuchte eine kurze Definition was Menschenrechte sind. Es sollte einfach sein und gut verständlich. Vielen Dank! :-)

LG Saiyna

...zur Frage

Was ist soziale Politik?

Hat dazu jemand eine Definition, was genau es ist? Vielen Dank im Voraus =)))

...zur Frage

Bildungskapital Definition?

Aus den Definitionen im Internet werde ich leider nicht schlau, kann mir jemand eine genaue Definition des Wortes "Bildungskaptial" geben?

Vielleicht ganz runtergebrochen, damit auch Dumme das verstehen ;)

Vielen Dank!

...zur Frage

Definition Tainted?

Kann mir jemand eine Definition dafür geben. Wir haben es im Unterricht mit verseucht übersetzt. Im Internet finde ich nur Definitionen mit einem sexuellen Sinn.

...zur Frage

Eine kurze Definition für das Newton Verfahren...?

Ich weiß, im Internet gibt es unglaublich viele Definitionen, aber falls es hier jemanden gibt der mir das ganze nochmal in eigenen Worten zusammenfassen kann wäre das super und würde mir wirklich sehr weiterhelfen :-) (3-4 Sätze ca.)

...zur Frage

Muss man weit bekannte Definitionen als Zitat kennzeichnen? (Facharbeit)

Ich schreibe gerade meine Facharbeit in Mathematik und dabei soll ich natürlich auch Definitionen nutzen.

Dabei stellt sich die Frage ob ich eine Definition einfach so von einer Seite entnehmen kann, wenn diese Definition allseits bekannt ist (also auf vielen verschiedenen Seiten genutzt wird) oder ob ich diese als Zitat kennzeichnen muss? Wenn ja, wessen Namen soll ich dann dort hinschreiben, denn der Verfasser der Seite wird die Definition wohl schwer selbst gefunden haben.

Ich danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?