AGOF Umfrage - Popup Fenster: Lässt sich die Nervensäge anschalten?

Screenshot Agof Popup das man nicht schließen kann - (Computer, Internet)

2 Antworten

Ist total einfach: Man muss einfach nur an der Umfrage teilnehmen!

Zum Hintergrund: Das sind alles Websites, die sich durch Werbeeinnahmen finanzieren. Damit die Werbekunden schalten brauchen die Websites Informationen über ihre Nutzerschaft. Das erledigt die AGOF für fast alle Websites in Deutschland. Und natürlich völlig anonym. Wenn jede Website das einzeln machen würde, dann würden wir noch viel viel häufiger mit solchen Fragebögen konfrontiert. Und mit der Teilnahme sichern wir die Einnahmen und damit den Fortbestand der Websites die wir besuchen!

Wenn man den Mozilla Firefox- Browser verwendet kann man mit dem Plugin "Adblock Plus" Werbung ausblenden lassen. Man kann auch einzelne Webseiten Elemente manuell zum Ausblenden eingeben. Wielleicht hilft das ja.

Kennt jemand Frageportale wo man Fragen stellen kann ,die auf GuteFrage.net. net nicht zulässig sind?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Internet geht ständig weg :/

Ich hab irgendwie seid gestern ein Problem mit meiner Internetverbindung ... In unregelmäßigen Abständen geht das DSL nämlich einfach aus , und nach einiger Zeit wieder an , Die Wlan Verbindung funktioniert einwandfrei ... es scheint nur irgendwie an diesem DSL Ding zu liegen. Das Telefon funktioniert auch ohne Probleme und vorher hatte ich auch nie wirklich starke Probleme mit dem Internet.

Vielleicht weis ja jemand bescheid was da der Fehler sein könnte und wie ich das wieder geregelt bekomme ... Danke für jede Hilfe (:

...zur Frage

ich finde keinen einbettungscode auf youtube mehr :(

hi leute ,

ich hab das problem früher wenn man ein video via html 5 angesehen hab hab ich kurz auf einbette geklickt den code raus gesucht eingefügt los gings naja ich wollte mit meinem ipad auf youtube gehen und ein video das nicht auf youtube mobile vorhanden ist ansehen naja es ging nicht :( da stand kein butten mit der aufschrifft einbetten naja was soll ich da jetzt machen gibts da nen trick oder so ?? ich nehme via ipad an der html 5 beta teil also daran liegts nicht nur das problem is selbst mit meinem firefox 4 (windows 7 64 bit nimmt auch an der html 5 beta teil) kann ich da keine html 5 videos abspielen die vorher alle liefen weiß jemand wie man das hinbekommt ??? weiß villeicht jemand weiter oder wurde die beta bereits beendet ???

p.s. bitte keine antworten warum das ipad kein flash hat wir wissen doch alle das apple behindert und versnoobt ist ; )

danke für jede antwort gruß sven :D

 

...zur Frage

Google-Umfrage nervt!

Hi, seit kurzer Zeit erscheint fast jedes Mal, wenn ich mit der Suchleiste eine Webseite öffnen will, eine andere Website wo dann steht "Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden für eine Umfrage ausgewählt .... ". Ich muss die Seite manchmal bis zu fünf mal schließen und neu öffnen damit diese Umfrage nicht schon wieder erscheint. Und das Nervige ist dass ich sie nicht wegklicken kann (oder zumindest nicht weiß wie das geht). Kann mir da jemand helfen? Das nervt nämlich echt! LG Mondpferd

...zur Frage

Bekomme Krise bei YouTube: Ständig öffnet sich ein Popup-Fenster und ich kann es nicht verhindern!

Hilfe! Das ist wirklich schrecklich. Ich spiele eine Playliste bei YouTube, kann das Werbefenster zwar schließen oder den Ton abstellen, aber es öffnet sich dann wieder, bei jedem (!) neuen Lied. Das macht mich echt fertig. Der Ton lässt sich nicht so leicht regulieren, aber es geht, doch beim nächsten Lied ist der Ton wieder AUTOMATISCH von der Werbung lautgestellt. Ich vermute, es hat was mit "PlusHD.8" zu tun, zumindest erscheint erst der Streifen Werbung unten, den ich schließe und dann kommt eben dieses Fenster. Was kann ich dagegen machen? Habe es schon mit der Popup-Einstellung probiert, auf gar keine Popups zulassen gestellt, aber es kommt trotzdem immer wieder. (Wird doch keine Virus sein..). Oder muss ich die Einstellungen von Popups und anderem anders verändern - wer könnte mir da in kleinen Schritten sagen, was zu tun ist, ich bin nicht so der Computerfraek. Ich freue mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?